ich besitze und fahre seit 2000 eine BMW K1200RS BJ 1998 (589), mit inzwischen 43.000km, davon 33.000km von mir

Bei meiner K1200RS sind die Bremsschläuche undicht und die Bremse vorne hat alle Flüssigkeit verloren. Es ist also Aktion erforderlich! Zudem ist die 40.000er Inspektion fällig.
Leider muss ich feststellen, dass viele freie Schrauber inzwischen aufgegeben habe und die Verbleibenden mir Termine erst in Monaten anbieten. Und BMW hat mir für einen Unkostenbeitrag von 45€ einen Kostenvoranschlag für den Austausch der Bremsleitungen genannt, dass ich die Ohren angelegt habe.
Daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen, den Schraubenschlüssel wieder selbst in die Hand zu nehmen. Entsprechende Erfahrung und Werkzeug ist vorhanden.
Frage hier an das Forum: Gibt es Checklisten welche Arbeiten lt. BMW für die entsprechenden Inspektionen I-IV zu erledigen sind? Ich habe in einem YouTube-Video eine Liste zum Abhaken gesehen, aber beim Suchen nichts entsprechendes gefunden.
Ich denke zwar nicht, dass das gute Stück jemals verkauft wird, aber es schadet ja nicht, die Arbeiten zu dokumentieren.
Beste Grüße
Bernd