BMW hat super F900 Modelle im Programm (bin jetzt von einer RT auf F900XR umgestiegen), aber im F-Forum gibt es keine F900 Reihe.
Bei 800 hört's auf
Zu wenig Interessenten dafür?
LG aus Dortmund (die gerade CL Ticket nach London eingelöst haben

Man darf dort bestimmt auch 900er Themen reinschreiben.
Stehen doch schon drinAlpenbummler hat geschrieben: ↑8. Mai 2024, 08:10 Man darf dort bestimmt auch 900er Themen reinschreiben.
Och komm... Warum nicht? Was bringt Dich bei OSM auf die Palme?wolfgang hat geschrieben:Links zu den Foren vom Schlappendengler brauchen wir hier nicht unbedingt.![]()
![]()
Das ist relativ einfach. Er war in diesem Forum einmal User und wir kannten uns auch privat. Ich war bei ihm einmal. Er hat das Forum, Andreas HG, Michael GF und mich dermaßen hintergangen, dass ich mit solchen Menschen nichts mehr zu tun haben möchte und er im Forum auch nichts mehr zu suchen hat. Er hat dann danach noch mit seinen Forenmitgliedern "den Powerlusern" versucht das Forum zu entern, ging aber nicht. Ein Mensch ohne Ehre und Anstand für mich.Was bringt Dich bei OSM auf die Palme?
Dann kann man aber auch Verlinkungen zu relevanten Threads aus OSM-Foren zulassen, wenn sie den Usern hier nutzen - die zu Powerboxer, FlyingBricks und anderen Foren werden ja auch zugelassen. Aber ok, den Grundtenor habe ich verstanden, und in die Fehde möchte ich nicht eingreifen, geschweige denn alte Kartoffeln wieder aufwärmen.wolfgang hat geschrieben:Es hat weder etwas mit den Foren noch mit den Usern zu tun, einzig der Schlappendengler. Über die Suchfunktion findet sich sicherlich auch noch das Thema.
Ein "orthpädischer Schuhmachermeister", kurz OSM.Kurventreiber hat geschrieben:Was ein Schlappendengler sein sollte, keine Ahnung