R1150 Rockster

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Kuhhirte
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juli 2024, 16:07

R1150 Rockster

#1 Beitrag von Kuhhirte »

Hallo,

in die Runde, leitungs Isolation brüchig.
Habe stellenweise die Isolation des Kabelbaums erneuern müssen. Nun finde ich die Kupplung für die Kennzeichnen Beleuchtung nicht mehr. Kan da jemand helfen ?

Gruß Ralph
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 519
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: R1150 Rockster

#2 Beitrag von K1200RS Gespann »

Mh...erstmal "Hallo ".
Ich glaube du solltest etwas ausführlicher schreiben... :wink:
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: R1150 Rockster

#3 Beitrag von joerg58kr »

Eine Kupplung verbindet immer zwei Kabelenden, besteht aus zwei Teiien, also nach den Kabeln suchen bzw. verfolgen, dürfte ja kein Problem sein.

Oder eben genau schreiben, um was es sich dreht, ggf. mit Foto.

Wobei der hintere Kabelbaum dürfte irgendwo unter der Sitzbank an den Hauptkabel angeschlossen sein. Ansonsten gibt es da m.W. keine weitere Trennung mehr.

Eine kleine Vorstellung unter https://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=168
wäre auch ganz nett. Wo wohnt der Kuhhirte, etc., BJ/EZ vom Moped?
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
DirtySanchez
Moderator
Beiträge: 218
Registriert: 15. August 2023, 05:47
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: R1150 Rockster

#4 Beitrag von DirtySanchez »

Vielleicht hat er zum richten des Kabelbaums auch die Stecker ausgepinnt und findet das Gehäuse-Teil jetzt wirklich nicht mehr?

Alles Vermutungen.
Antworten