Vergleiche sind nicht angebracht aus meiner Sicht. Zur Person von Bense lasse ich mich nicht aus, ich kenne ihn von Früher als er noch Schlappendengler war. Mag heute alles anders sein. Es gab auch keine Bewertung im Ursprungsthread von mir. Es gab nur Fragen und die wurden mehr oder weniger beantwortet.Boah, jetzt werden schon Antworten bewertet ob diese richtig sind wenn Sie den Herrn Moderator nicht passt.
Wolfgang, such dir einen anderen Job. Als Moderator bist du nicht geeignet.
Wie es anders geht siehe Bense seine Foren.
Da ist mehr los wie hier und er ist der einzige Moderator. Er kann es halt einfach.
Bernd dies tun wir hier auch. Wenn er eine kurze Zündschnur hat, dann ist dies sein Thema und damit muß GStrecker eben leben.Gerald hat nach meinen Beobachtungen vielleicht (?) hin und wieder eine etwas kurze Zündschnur, legt aber an erster Stelle großen Wert auf Gerechtigkeit!
Das dieser Beitrag hier etwas entartet, ist nicht seine Schuld. Den Startschuss hat jemand anders gegeben. Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei kaum eine Rolle.
Wurde einmal überlegt, weshalb ich diese Frage überhaupt gestellt habe? Nein, ich habe noch nichts darüber gelesen.