Abgetrennte Diskussion aus einer User-Vorstellung über die gewünschten Inhalte im Forum

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
wolfgang
Moderator

Re: Abgetrennte Diskussion aus Quhpilots Vorstellung über die gewünschten Inhalte im Forum

#26 Beitrag von wolfgang »

Boah, jetzt werden schon Antworten bewertet ob diese richtig sind wenn Sie den Herrn Moderator nicht passt.
Wolfgang, such dir einen anderen Job. Als Moderator bist du nicht geeignet.
Wie es anders geht siehe Bense seine Foren.
Da ist mehr los wie hier und er ist der einzige Moderator. Er kann es halt einfach.
Vergleiche sind nicht angebracht aus meiner Sicht. Zur Person von Bense lasse ich mich nicht aus, ich kenne ihn von Früher als er noch Schlappendengler :twisted: :twisted: war. Mag heute alles anders sein. Es gab auch keine Bewertung im Ursprungsthread von mir. Es gab nur Fragen und die wurden mehr oder weniger beantwortet.
Gerald hat nach meinen Beobachtungen vielleicht (?) hin und wieder eine etwas kurze Zündschnur, legt aber an erster Stelle großen Wert auf Gerechtigkeit!
Das dieser Beitrag hier etwas entartet, ist nicht seine Schuld. Den Startschuss hat jemand anders gegeben. Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei kaum eine Rolle.
Bernd dies tun wir hier auch. Wenn er eine kurze Zündschnur hat, dann ist dies sein Thema und damit muß GStrecker eben leben.

Wurde einmal überlegt, weshalb ich diese Frage überhaupt gestellt habe? Nein, ich habe noch nichts darüber gelesen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
GStrecker

Re: Abgetrennte Diskussion aus Quhpilots Vorstellung über die gewünschten Inhalte im Forum

#27 Beitrag von GStrecker »

nargero hat geschrieben: 6. November 2024, 10:35 Hallo GStrecker,

bitte lese das hier mal aufmerksam durch:
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?t=74323

Und dann bewerte Deine Aussage gegenüber Wolfgang nochmal.

Etwas Nachhilfe:
Wolfgang ist einer der zwei verbleibenden Mitbegründer des Forums und macht den "Job" seit über 20 Jahren. Und er hat wirklich jedes Recht hier auch mal gezielt nachzufragen, denn ohne ihn gäbe es das Forum vermutlich nicht mehr. Deine Aussage aus dem Zitat war in diesem Kontext also ziemlich respektlos. Ich bitte Dich hiermit, Deine Worte in Zukunft mit etwas mehr Bedacht zu wählen, wir sind hier nicht bei Facebook.
Danke für die Nachhilfe. Ich bin ja erst seit 2003 hier in diesem Forum dabei.

Wie gesagt: viele Köche verderben den Brei.
qtreiber

#28 Beitrag von qtreiber »

Du, Wolfgang, disqualifizierst dich nach meinem Empfinden immer mehr. U. a. deine Aussagen zu/über Bense belegen dies.
wolfgang hat geschrieben: 6. November 2024, 12:14 Wurde einmal überlegt, weshalb ich diese Frage überhaupt gestellt habe? Nein, ich habe noch nichts darüber gelesen.
Du hast damit diese Diskussionen hier ausgelöst!

Wenn dir deine Frage so wichtig ist, weshalb hast du diese nicht gleich begründet? Eventuell wäre allen viel Verdruss und Unverständnis erspart geblieben.

@DirtySanches; ich bin grundsätzlich ein Gegner von Löschungen! So wie hier nach meinem Eindruck die Mods reagieren, insbesondere die seltsamen Aussagen von Wolfgang, hätte ich dies hier (von euch) erwartet.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
GStrecker

#29 Beitrag von GStrecker »

Hm, so geht es weiter.

Ein Orthopädischer Schuhmachermeister ist was minderwertiges als Beruf?

Naja, jetzt gibst du einen tiefen Einblick in Deine Person und Charakter.
Quhpilot

#30 Beitrag von Quhpilot »

Was habe ich mit meinem Erscheinen hier nur angerichtet ? Ehrlich, ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf BMW-Foren.......egal welches......
offensichtlich bin ich nicht gruppenkompatibel. Meine Reisen mache ich schon ausschließlich alleine, anscheinend muss ich meine sozialen Kontakte
auch einfrieren. Tut mir echt leid das mit mir keiner auskommt, oder gerade die die mich nicht persönlich kennen, meinen sie müssten mich und meine Aussagen deuten und bewerten. Das macht so keinen Spaß mehr.
"....closer to the edge......" :D
wolfgang
Moderator

#31 Beitrag von wolfgang »

Du, Wolfgang, disqualifizierst dich nach meinem Empfinden immer mehr. U. a. deine Aussagen zu/über Bense belegen dies.
Auch hierfür gibt es Gründe, die sind wahrscheinlich nicht öffentlich bzw. nur teilweise bekannt. Da du und Gstrecker seit 2003 im Forum seid, hätte ihr einige Dinge mitbekommen können.
Auslöser war nicht meine Frage, der Auslöser war schon zuvor, deshalb kam dann meine Frage. Einfach nochmals hineinschauen in den Thread.

Auch die Person "Bense" wurde nicht von mir angesprochen, nur wenn ich da verglichen werde, kann ich auch darauf reagieren.
Naja, jetzt gibst du einen tiefen Einblick in Deine Person und Charakter.
Schau einfach oben was ich geschrieben habe. Kennst du mich persönlich? Ich wüsste es nicht.
Was habe ich mit meinem Erscheinen hier nur angerichtet ?
Jürgen du hast nichts angerichtet, zumindest nicht aus meiner Sicht. Deine Aussagen werden nicht gedeutet, weshalb auch. Es sind verschiedene Aussagen danach und die sind nicht von dir.
Was eine Frage so alles auslösen kann.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
qtreiber

#32 Beitrag von qtreiber »

Du blamierst dich mit jedem Beitrag mehr.

Einfach zu schweigen oder, noch besser, zu sagen „Ich hatte einen schlechten Tag“ fällt dir scheinbar nicht ein.

Es macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren und zu versuchen eine Lösung herbeizuführen.

Ich werde hier nicht mehr schreiben. Wer mich erreichen möchte, gerne per PN.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
GStrecker

#33 Beitrag von GStrecker »

Dto.
Und @quhpilot : das hat rein gar nichts mit Dir zu tun diese Diskussion

Aber ich bin dann mal weg.
Quhpilot

#34 Beitrag von Quhpilot »

GStrecker hat geschrieben: 6. November 2024, 14:07 Dto.
Und @quhpilot : das hat rein gar nichts mit Dir zu tun diese Diskussion

.....aber mein Nickname steht da oben in der Überschrift. :thumbdown:
"....closer to the edge......" :D
DirtySanchez
Moderator
Mopped(s): R1150R

#35 Beitrag von DirtySanchez »

Quhpilot hat geschrieben: 6. November 2024, 14:29 .....aber mein Nickname steht da oben in der Überschrift. :thumbdown:
Damit man weiss aus welchem Thema es herkommt, es ist doch offensichtlich dass es mit deiner Person nichts zu tun hat.

Wenn du unbedingt willst kann ich das ändern, aber vielleicht wär etwas Gelassenheit in der Sache auch hilfreich.
Schwenker66
Mopped(s): SR500, W800, ex R1100R,R1200R

Re: Abgetrennte Diskussion aus einer User-Vorstellung über die gewünschten Inhalte im Forum

#36 Beitrag von Schwenker66 »

Schon schräg hier, :? .....
....BMW Fahrer halt. :lol:
Schönen Cruise
Martin
Alpenbummler
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Abgetrennte Diskussion aus einer User-Vorstellung über die gewünschten Inhalte im Forum

#37 Beitrag von Alpenbummler »

Schwenker66 hat geschrieben: 6. November 2024, 18:57 Schon schräg hier, :? .....
....BMW Fahrer halt. :lol:
Ja, in der Tat. Schade, was hier gerade abläuft.
Wollt Ihr nicht Alle mal einen Schritt zurücktreten und morgen nochmal vorbehaltsfrei anfangen?
woju
Mopped(s): R1200 RT K26, Bj.2009

#38 Beitrag von woju »

... ist nicht mehr mein Ding - ich bin raus...
....und immer genug Grip am Reifen !! :D
Mopeds bisher: Honda XL125, R60/6, R100/7, R100T, K100, K100RT,
R100GS, R1150GS, R1200GS, R1200R, R1200R LC, Piaggio MP3 500, Moto Guzzi V7 850, R1200 RT K26,
Antworten