Ok, wenn man die KI bemüht, dann ...
Nur das ist dann das Gleiche wie über Bildsuche & Co, dann können wir diese beiden Threads eigentlich gleich einstellen
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! Wiki
Das wollte ich damit andeuten.. Inzwischen ist es ja wirklich so: Selbst wenn man das mit Worten umschreibt, was man auf dem Bild sieht, ist ein aktuelles LLM in der Lage ziemlich präzise Vorschlage zu machen. (Habe ich gestern und heute einiges ausprobiert, ist beeindruckend, was da geht.)
Problem für die Rästel: Man muss das Bild so schwer machen, dass die Software Mühe hat. Gleichzeitig erkennt es dann quasi niemand mehr, der nicht genau bei gleichem Wetter an der gleichen Stelle stand. Bzw. das Bild ist komplett "nichtssagend".
Naja, es bleibt nur der Appell: Ein faires Frage/Antwort-Spiel spielen, das dann allen Spaß macht.
Aber das Bootshaus wurde natürlich richtig erkannt. Welches LLM hast Du genommen?
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
In dem Fall einfach die KI-Suche vom Gockel. Die Google-Lens Suche ist hingegen bei weitem nicht so erfolgreich und bringt eher falsche Ergebnisse, erst recht bei meinem Suchbild.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! Wiki