Artur hat es,
die Mainbrücke bei Lengfurt, also gar nicht sooo weit weg (6 KM) von Martins Biergarten in Marktheidenfeld
deshalb sollte er sich auch zurückhalten, Quasi eine Brücke weiter
Ist meine übliche Spessart-Tour nach Wertheim
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! Wiki
Da hätte ich was aus der Mottenkiste; als der Fluß noch Wasser hatte...
Bildersuche kommt direkt zum Ergebnis - vielleicht könnt' ihr euch das verkneifen .
Wo hab' ich mir da einen Kaffee gegönnt?
IMG_4092.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt muss ich evtl. blöd fragen, weil ich kann sicher sagen wo es NICHT ist. Sind wir echt noch in DE?
Die üblichen Flüsse kann man bei der Landschaft in Deutschland fast schon streichen, zumindest bei der Flussbreite.
Also Rhein, usw. würde nur "oben" in Frage kommen, ist dann aber nicht groß genug. Mosel, Elbe usw. fallen eh raus. Naja, nicht ganz, aber hier glaub schon.
Donau eher dann unten in Österreich, die anderen Flüsse, welche mir einfallen passen auch alle nicht.
Die Kirche ist aber wiederrum Süddeutschland..
Verwirrte Grüße von an der Itter
Gero
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben" – Alexander von Humboldt
Wenn es nicht die Donau ist, könnte es im südlichen Bayern evtl. noch der Inn sein,
die Kirche mit den zwei Zwiebeltürmen schaut schon sehr bayerisch aus....
Dann werf ich mal Obernzell in die Runde. Flussbett ist schon Grenze zu Austria und ein Stück weiter sind wir dann komplett im Mühlkreis
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC) K54 BJ 06/2015
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Alle Angaben, Hinweise, Ratschläge, Tipps ohne Gewähr und auf eigene Gefahr! Wiki