....dachte ichs mir doch

könnte mir vorstellen das dein Fahrstil bei Kulanzanträgen auch ausgewertet werden - die sind ja nicht blöd, oder?
VG Martin
helmi123 hat geschrieben:ja Martin,der Manfred kann ein Liedchen Singen.
Könnte eine gute Wahl sein. Wäre es vermeintlich auch meine, wenn ich nicht mit der RS vollumfänglich zufrieden wäre und mit der 1190 R grad was neues gekauft hätte...K1300GT_MUC hat geschrieben:....meine nächste ist ne ZZR1400 Performance Sport
Ich weiß... In der Regel kaufe ich auch nur Moppeds "hinzu" und behalte die Teile die mir gefallen einfach. Nach der F650 könnte die 1190 R erst das zweite Mopped sein, welches durch "mein" Raster fällt und ohne "Not" bzw. Totalschaden die Garage verlassen muss.K1300GT_MUC hat geschrieben:behalt bloß die RS solange es geht, sowas gutes wirst du so schnell nicht mehr finden....
.....was ist denn an dem 2-Takt-gesäge deiner APE rücksichtsvollhelmi123 hat geschrieben:Aberd da sieht man wieder das die "Alten sehr rücksichtsvoll den Ton angeben können.
Helmi und auch seine Frau eine Stütze des Forum ,wir kommen alle mal dahin , ein Ansicht zu erleben neben PS !nargero hat geschrieben:Helmi fährt "Roller"?????? Wie geil ist das denn... hehehe....
Und wahrscheinlich auch noch ohne ABS... Jaja, die ewig gestrigen...![]()
Daher hatte ich auch die " " um den Roller gemacht ... ;o))K1300GT_MUC hat geschrieben:Das ist ein "Roller" mit drei Rädern, Pritsche und 800Kg Zuladung.
nargero hat geschrieben: Und wer sich traut das Ding mit800kg
zu beladen und damit Berg&Tal zu befahren ist ein wahrer Meister und Könner!!! Oder ein Landwirt der das mit 5 jahren gelernt hat...