Ich wollte es nur mal wieder in Erinnerung bringen

Hallo zusammen, das selbe hatte ich hier in Alicante Spanien getan. Habe auch eine schnelle Antwort bekommen und die Werkstatt muss das erst noch abklären,weil die noch nichts gehört hatten.Frank@KS hat geschrieben:habe am Sa. mal mit meinemgesprochen;
Aktion ist bekannt; nur was und mit welchen Teilen passieren soll, hat BMW seinen Recken noch nicht mitgeteilt.
Also nicht gleich hinrennen und gemacht haben wollen; dervor Ort hat noch nichts in der Hand.
schrub ich vor 14 Tagen ....buirer hat geschrieben:Dafür, dass doch überhaupt nichts passieren kann ...
Vor 14 Tagen, also am 15.3.15 hast du gar nichts geschrieben.Frank@KS hat geschrieben:schrub ich vor 14 Tagen ....
buirer hat geschrieben:Vor 14 Tagen, ..... vor 13 Tagen
Falls dies Posting aussagen sollte, das ich richtig geraten habe, dann hast du ja schon deine Antwort auf dein Posting.Frank@KS hat geschrieben:
nix gibbts;manfred180161 hat geschrieben:Sieht nach Streit aus...
Das ist sicher richtig. Denn einige können halt mit Sarkasmus, oder Kritik ihrer Heißgeliebten Motorräder, oder Kritik an BMW nicht umgehen, und werden dann sofort ausfallend.manfred180161 hat geschrieben:Dann is ja gut. Ich finde nur den Ton manchmal etwas grenzwertig.
Ich habe nun, nach der visuellen Prüfung durch meine Werkstatt (kein BefundDARKMAN hat geschrieben:Sagt mal was wird denn bei dieser Wechselaktion noch an der Benzinpumpe gleich mitgemacht? Ich hab das heute durch Zufall erfahren, das da wohl auch noch ein Rückruf ist und das zusammen abgewickelt werden soll!
ChristianS hat geschrieben:Benzinpumpe ist kein extra Rückruf, sondern eine "interne Optimierung" und betrifft die "alten" R1200R bis BJ 2011.
Die ganze Aktion gibt es seit September 2014.
Die Kunden sollten davon eigentlich nichts mitbekommen.
DARKMAN hat geschrieben: Ahh ja danke für die Info so ne Saubande