Hallo, :director:
gestern vorn und hinten ( 180er )gewechselt.
Zusammen 247,- Teuros, Rad Aus-/Einbau selbst gemacht.
Gruß Peter
das ist ein kleiner Hinterhof Händler und keine Kette! Wird sich wegen der Entfernung nicht lohnen für dich, weil keine möglichkeit besteht die Räder vor Ort auszubauen und du mit dem Auto anreisen müsstest.
Wäre mir jedenfalls in deine Richtung zu mühsam und würde sich bei den momentanen Spritpreisen auch nicht wirklich lohnen.
Vielleicht noch als Alternative über Internet bestellen und bei dir aufziehen lassen
von Z4 auf Z6. Der Preis wäredann komplett 286 Euronen für den Metzeler Z6 mit der Kennung C, Größe vorne:120/70 ZR 17,hinten:180/55 ZR 17,wenn man zu bequem ist die Reifen selber aus-und einzubauen,kommen dann noch 29 Euros hinzu. Das heißt also,Motorrad abstellen,Arme verschränken und Warten.......315 Euronen.Eigentlich finde ich,daß 14,50€ pro Rad Aus-und Einbau nicht teuer ist,oder?
bei reifen.com den Satz Z6 für 227,- € inkl. Versand. Nochmal 53,- € für Räder Aus- und Einbau, Montage, Wuchten bei AutoFit. Also all inclusive für 280,- €.
Hallo: Der Reifensatz Metzeler Z6 kostet hier bei uns in Saarbrücken:
Vorne 110€
Hinten 143€
Preise komplett mit Ein und Ausbau, Altreifenentsorgung und Auswuchten.
Lohnt sich aber nur, wenn jemand den Weg auf sich nimmt.
Ohne alles;
Vorne 105€
Hinten 135€
Salü aus Sarbrigge
Helge
Die Preise meines Händlers waren incl. Umbau bisher mit die Besten.
Tel des Händlers:0681/ 371857
Hallo!
Der Preis für einen Satz Metzeler Z6 "C", 120/70 180/55, ist bei der Fa. Sauerbrot in Saarbrücken 291,88 Euronen.Der Preis beinhaltet auch Räder aus- und Einbau.
GT58 hat geschrieben:Hallo!
Der Preis für einen Satz Metzeler Z6 "C", 120/70 180/55, ist bei der Fa. Sauerbrot in Saarbrücken 291,88 Euronen.Der Preis beinhaltet auch Räder aus- und Einbau.
Gruß aus dem Saarland, Harry
Hallo Harry:
Habe gerade mal mit Herrn Maas telefoniert.
Die Preise, die er mir genannt hat waren ohne Kennung.
Die Preise, die er dir genannt hat waren mit Kennung, aber für Mortorad abstellen und alles erledigt sich wie von selbst immer noch okay.
MfG
Helge