Ich wäre gern wieder dabeigewesen , habe aber in der Woche vor den Dolos schon einen ganzen Schwung Engländer hinter mir, mit denen ich gemächlich Richtung Dolos ziehen werde .
Ihr habt diesmal also keine Goldwing zum "Jagen" dabei
winhunter hat geschrieben:Ich wäre gern wieder dabeigewesen , habe aber in der Woche vor den Dolos schon einen ganzen Schwung Engländer hinter mir, mit denen ich gemächlich Richtung Dolos ziehen werde .
Ihr habt diesmal also keine Goldwing zum "Jagen" dabei
Hi Rudy
Ich bin gerade am überlegen ob es nict ein schöner zwischen Stop wäre auf den Weg in die Dolos.Termin schon mal eingetragen.
Gruß Peter
Ps. Vieleicht bekommt man ja als halbes Nordlicht ein oranges T-Shirt.
Soll letzes Jahr schon vorgekommen sein
Hallo Frank,
nicht vor langer Zeit war ich essen in Hotel und siehe da, der Wirt hatte gleich unseren Treff auf der Zunge und erkannte , die "Dicke".
Gruß Siggi
An die Jungs in langen Unterhosen. Gestern um die Mittagszeit waren es auf der Strecke wo wir uns bewegen werden 12- 13 Grad. Es ist also zu empfehlen, wenigstens das Futter für die Kombi dabei zu haben
Der Temperaturunterschied von der Rheinebene nach oben sind um diese Jahreszeit mal eben gut 7-8 Grad
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
@Kai-Uwe.
Ich sagte ja, es ist kein Fehler, daß Futter dabei zu haben. Ich will dich nicht kochen oder backen, eher dünsten. Wo der Unterschied ist
Mindestens 40 Grad
Gruß Frank
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Egal ob mit oder ohne Futter und langen Unterbüchsen - vielleicht schaff ich es am Samstag wenigstens die Runde dabei zu sein.
Um wieviel Uhr plant ihr die Abfahrt (vermutlich ab Hotel?)?
Das der Schwarzwald auch die ein oder andere Kurve hat - brauchst du mir nicht zu sagen. Ich habe da praktisch das Motorradfahren gelernt. Von meiner früheren Arbeitsstelle bzw. Wohnort war das nur ein Katzensprung und so dauerte der nach Hauseweg manchmal schon etwas länger.
Vielen Dank für die Info - ich hoff das klappt an dem Samstag (ist ja schließlich als "Aufwärmfahrt für die Dolo`s" nicht schlecht)