b ich
c 04.04 von 22-07.30
d 05.04 von 22-08.00
und bitte Milch zum Kaffee

wolle ich möchte von - bis bleiben, stress ist nix für alte herren, zumal es zu lange dauert bis rainer euch dass alles zigmal erklärt gezeigt hatt.
 wolle ich möchte von - bis bleiben, stress ist nix für alte herren, zumal es zu lange dauert bis rainer euch dass alles zigmal erklärt gezeigt hatt. sowas geht nur wenn daß fahrwerk passt ausser, man hatt 110 kg bei 1,92m grösse.
  sowas geht nur wenn daß fahrwerk passt ausser, man hatt 110 kg bei 1,92m grösse. 

Und am Sonntag noch eine kleine Tour soweit wie der dicke Kopf trägt eventuell dort. Das war die 1. Variante, ich habe auch noch eine 2., mal sehen. Ich mach das für euch, ihr müsst nur sagen wann ihr kommt und wer alles kommt.
  Und am Sonntag noch eine kleine Tour soweit wie der dicke Kopf trägt eventuell dort. Das war die 1. Variante, ich habe auch noch eine 2., mal sehen. Ich mach das für euch, ihr müsst nur sagen wann ihr kommt und wer alles kommt.  ach bub: solange der alte nicht schnarcht.
 ach bub: solange der alte nicht schnarcht. 

roger hat geschrieben:ich werde in der Tür auf euch warten
 oh männe, freitag bei de schwom deife """ sparsam sowohl -als auch beim fahren"".
 oh männe, freitag bei de schwom deife """ sparsam sowohl -als auch beim fahren"".
roger hat geschrieben:ich werde in der Tür auf euch warten
 hast du daß auch richtig gelesen oben darüber.
  hast du daß auch richtig gelesen oben darüber. 

mapfl hat geschrieben:Hallo,
für Wolfgang:
danke für die Antwort, ich warte dann auf eine Zusage halte den Termin vorläufig frei, habe aber bereits im letzten Abschnitt des Threads für 5.4. abgestimmt. Ihr müsstet also intern eine Stimme vorläufig abziehen, was mit Hilfe eines Computers aber nicht so schwer ist
Gruß aus dem verregneten Altmühltal!
 würdest genau lesen,müsstest erkennen - ich habe ein Fahrwerk nach meinem gewicht also : beihilfe
 würdest genau lesen,müsstest erkennen - ich habe ein Fahrwerk nach meinem gewicht also : beihilfe   oh mann was schreibt der dann.
 oh mann was schreibt der dann. 

Roger es gibt noch andere ausser dir, die auch übernachten wollen. Du bist immer noch im Faschingswahn"ihr müsst nur sagen wann ihr kommt und wer alles kommt. "
und täglich grüßt das Murmeltier
ich denke ein Verweis s.o. ist hier ok.

Hi HI, oder die Altehelmi123 hat geschrieben:ach bub: solange der alte nicht schnarcht.

Binaudabeiundkommamfreitagbrauchalsozweiübernachtungen
 Binaudabeiundkommamfreitagbrauchalsozweiübernachtungen  

Als wir bei Dirk nächtigten, schlief er ohne Begleitmusik
 Als wir bei Dirk nächtigten, schlief er ohne Begleitmusik