lieben Dank für Deine Infos...ich weiß es sehr zu schätzen was Deine Aussage betrifft bezüglich der Standfestigkeit des Reifens...
Ich werde es jedoch trotzdem mal testen den S20, wenn es nix ist fahr ich den Reifen runter und mache einen anderen drauf, jedoch der Michelin PilotPower2CT ist voller Müll im Grenzbereich, Rutscher, Rutscher, Rutscher..ist nervig...da ich recht flott in Kurven unterwegs bin nervt das schon...viele Kilometer hält der eh net

Hallo Peter,
auch Dir herzlichen Dank für Deine Infos die auch noch ganz frisch sind...35Grad, schnelle Kurven und angasen und der Reifen hält....
Ja Peter wie ich es beschrieben habe, Hitze ist Gift für den PP2CT...dann noch Profil unter 50% und ständig schaltet das ASC an, selbst wenn ich es einigermaßen langsam angehen lasse...
Da ich jetzt die nächsten 2Wochen wenig fahre werde ich mir den Reifen so Anfang September aufziehen lassen und dann mal die Kurven im Odenwald testen...
Ich denke Peter Du hast den Reifen unter solchen Bedingungen wie Du beschreibst viel abverlangt, deshlab sollte es ein Versuch Wert sein mal den Reifen zu testen....Wie ich schon geschrieben habe bin ich nicht der Heizer auf der Geraden oder Autobahn...ich fahre leidenschaftlich gerne Kurven das auf der
K der Fußbremshebel angeschliffen ist...
Ich hoffe ich habe hier keinen verärgert, wie fährt der denn oder, muss das sein jedoch finde ich das heizen ohne Hirn auf Geraden oder Autobahn und Ortschaften viel schlimmer als Kurven...
Der T