Alonso hat nur eine Stimme mehr als Maldonado!
Leute, da muss nochwas gehn!
Wählt Maldonado!

ADAC tuts auch
 ADAC tuts auch 

Ich lag für 2014 wohl nicht so schlecht, wenngleich mir Rosberg sympatischer gewesen wäre...nargero hat geschrieben:Daher mein nüchterner Tipp: Rosberg / Hamilton
 mein tip: Honda...
 mein tip: Honda...   ick' freu mir schon auf sonntach!
  ick' freu mir schon auf sonntach! 

jau, beimBjörn_GT (SFA) hat geschrieben:ick' freu mir schon auf sonntach!
 ist Saisonstart
  ist Saisonstart... bei meinem (NL-HB) nich' ... heute angerufen - saisonstartparty? ja, am 28. ... äh... laut werbung aber jetzt am 14.!?Thomas F. hat geschrieben:
jau, beimist Saisonstart
 die sind noch am umbauen (motorrad) und werden wohl nicht fertig.
  die sind noch am umbauen (motorrad) und werden wohl nicht fertig. ist ja samstach!
  ist ja samstach!  

Jetzt ist nach dem ersten Rennen und ich bleib dabeiChristianS hat geschrieben:Kann man vor dem ersten Rennen unmöglich sagen.
Ferrari?

... hab' ich nie gesagt!Björn_GT (SFA) hat geschrieben: mein tip: Honda...

Elvis1967 hat geschrieben:Mercedes mit der Bombe im Heck. Honda funzt nicht.

Peter wie so: dem -Rennault sein Motor ist doch Super: nur der Driver kann einen Turbo-Motor nicht nachhaltig bewegen, das war aber 2014 schon so.Der nächste Lauf wird da nicht mehr so gut für : die 2 Ösis  Lauda/Wolf werden
 Peter wie so: dem -Rennault sein Motor ist doch Super: nur der Driver kann einen Turbo-Motor nicht nachhaltig bewegen, das war aber 2014 schon so.Der nächste Lauf wird da nicht mehr so gut für : die 2 Ösis  Lauda/Wolf werden  .
 . .
 .Moin Helmihelmi123 hat geschrieben: ....da liege ich lieber auf meiner Terese und Jubeliere.

auf Moni darf er nicht mehr ..... LIEGENWer bitte ist Terese?

ihr seit doch blöd
 ihr seit doch blöd  

In den meisten (Fach-)Gazetten wird das Siegerinterview mit dem Auftritt des Governators als Höhepunkt des Rennens bezeichnet. Ob der olle Bernie und der miesepetrige Jean jetzt endlich was merken?
 In den meisten (Fach-)Gazetten wird das Siegerinterview mit dem Auftritt des Governators als Höhepunkt des Rennens bezeichnet. Ob der olle Bernie und der miesepetrige Jean jetzt endlich was merken? ), ein paar runden prozession und schwupps ... war ich wieder eingeschlafen
 ), ein paar runden prozession und schwupps ... war ich wieder eingeschlafen