Helm.jpg
Sowas wird wirklich im Internet für ca.60€ angeboten. Damit hat man natürlich auch Schutz von oben und einen "gewaltigen Schuss an Waffel" 

Terry, den Ordnungshütern ist die Herkunft des Kennzeichens völlig egal.Terry hat geschrieben: 14. April 2023, 08:45 Ja ja, ein deutsches Kennzeichen ist nicht überall gern gesehen, ähnlich auch in der Schweiz, nur dass es dort noch wesentlich teurer wird.
Kann ich bestätigen. Wer sich in der Schweiz daneben benimmt, wird gebüsst, wie es dort so "schön" heißt und fertig. Was ich aber in allen Ländern beobachtet habe, einige Deutsche meinen, sie müssten den Sheriffs die Welt erklären. Da wird dann der Ermessensspielraum, den jeder Beamte hat, voll ausgeschöpft. Wer null Widerspruch duldet, das sind die Beamten der Guardia Civil. Da kann ich jedem nur abraten, versuchen sich zu rechtfertigen.bad boy hat geschrieben: 14. April 2023, 12:43 Terry, den Ordnungshütern ist die Herkunft des Kennzeichens völlig egal.
Die hatte ich auch schon. Die war echt sehenswert - aber kostenlosRS1100 hat geschrieben: 14. April 2023, 15:53 Bis jetzt gab es bei mir nur eine freundliche aber bestimmte Ermahnung.![]()
Erstens heule ich nicht, im Gegenteil, ich lächle, zweitens brauche ich deine Ratschläge nicht, drittens brauche ich nicht zu zahlen, viertes lerne lesen und plapper kein dummes Zeug. Fünftens kommt mir ein Zitat von Joschka in den Sinn, mit Verlaub, Herrratzfatzab hat geschrieben: 22. August 2023, 06:42 Mit Verlaub:
Also zahl die paar Euro und hör auf zu heulen...
Die Käseroller haben doch ein Käserad ab. Wie sieht denn das Verbotsschild aus? Und ist es auch Gendergerecht oder werden da dann nur wieder Männer pauschal verurteiltPinkeln, wo dies nicht erlaubt ist: € 150,-
... nur dass Joschka Eier in der Hose hatte und das Kind beim Namen nannte.