Ich weiss scho, für dich gibt´s nicht so kleine Schuhe, und in Kinderschuhe rumlaufe und Moppedfahre sieht auch ein bisschen Blöd aus.
Kleine Kindersärge an den Füßen sind da besser gell

Ich denke du unterliegst da einem Irrtum bezüglich meiner Größe, aber lass dich halt mal überraschen
Da siehst du mal wie lange eine Woche bei den Schwaben anhält, du träumst nach 20 Jahren noch davon

Ja, wir Schwaben sind halt wundersame Wesen, fast wie von einem anderen Stern laber
Also die Geschichte mit den Schuhen ist eine längere Geschichte, aber in diesem Thread wurde schon soviel Müll geschrieben, da kommst jetzt auch nicht mehr darauf an:
Ich habe 1980 eine Harro-Latzhose (hinten schön hochgezogen) gekauft mit engen Hosenbeinen d.h. du trägst die Schuhe darüber. Dazu habe ich mir wunderschöne schwarze Eregi-Stiefel mit einer Schafthöhe (Reißverschluß+Klett+1xRiemen) von ich glaube 35 cm gekauft. Super weiches Leder und innen auch mit Leder ausgeschlagen. Diese Schuhe haben bis jetzt gehalten und was soll ich sagen der Schaftabschluss ist aus einer eingenähten Schaumstoffabdichtung und die löst sich jetzt auf. Das ist doch eine Riesensauerei, da halten diese Schuhe noch nicht einmal 25 Jahre, wenn es die Firma noch geben würde, denen würde ich den A.... abkochen. Jetzt habe ich neue Schuhe kaufen wollen, es gibt aber keine aus weichem Leder und in dieser Schafthöhe lauter solche blöden Renngamaschen in allen möglichen Papageienfarben. Solch ein zeugs will ich nicht und was 23 Jahre gut war taugt auch noch für die nächsten 23 Jahren (ich meine die Ausführung). Also dann habe ich gesagt, gut dann kaufe ich mir neue Schuhe und eine neue Latzhose, die wo hinten hoch gehen. Wäre eine enorme Investition für mich, deshalb bin ich auch auf die Idee gekommen, dass meine Frau einen Nebenjob machen kann damit die Knete reinkommt

. So und jetzt das Problem, eine Latzhose wo vorne und hinten hoch geht gibt´s auch nicht mehr und Harro fertigt auch keine mehr, obwohl die einiges an Anfragen dazu haben. Also da stehe ich mit meinem langen Gesicht. Was sagst du nun dazu.
Was ich den ganzen Tag treibe, wir fräsen, drehen, gießen und was sonst noch alles zu machen ist aus Metall und Kunststoff und nebenbei labere ich den Leuten Müll ins Ohr und bekehre meine Badener und Kurpfälzer. Vor allem das letztere macht mir viel Spaß
@Ralph
Hast du deine Fotosuche abgeschlossen, oder wie lange brauchst du noch dazu. Das mit dem Einstellen lass unsere Sorge sein, wir können es auch noch ein bischen retuschieren zum Wohlgefallen der Meute hier :teufel: