geht im dem Hotel mit der rosa und himmelblauen Ausstattung bestimmt. Die Suppe wirst du dann auch nicht löffeln müssen, die bekommst du über einen Analeinlauf verabreicht und wahrscheinlich dann auch noch eine Möhre nachgeschoben
Soll ich mal nachfragen ob dieser Service für dich im Preis inbegriffen ist
nicht ich bin der mit der Möhre, sondern der Hotelie der kleine bübchenblaue Kerl. Der hatte doch im letzten Jahr schon ein Auge auf dich, weist du das nicht mehr???
Man bekommt nur das abgefüllt was man selber bestellt oder was einem von anderen Besoffen in der Gruppe bestellt wird, weil man selbst nicht mehr bestellen kann.
Jürgen wenn du deine Holde mitbringst, brauchst du dann auch ein Zimmer. Doppel oder Einzel, an beiden Tagen oder nur am Ostereiermaltag
wolfgang hat geschrieben:
Man bekommt nur das abgefüllt was man selber bestellt oder was einem von anderen Besoffen in der Gruppe bestellt wird, weil man selbst nicht mehr bestellen kann.
Jürgen wenn du deine Holde mitbringst, brauchst du dann auch ein Zimmer. Doppel oder Einzel, an beiden Tagen oder nur am Ostereiermaltag
Ja wozu haben wir denn unseren Zivi dabei
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
wolfgang hat geschrieben: .... Jürgen wenn du deine Holde mitbringst, ....
die FrauenQuote ist noch sehr niedrig ..... (nicht dass meine auch noch mit will )
Nun denn, da mir liebevollste Behandlung zugesichert wurde, meld ich mich hier mal hochoffiziell
und lernwillig zu dem "SEMINAR" mit "Powerpointvortrag" an. B+B für Do bis FR bitte.
Danke & Gruß
Frank
(ob ich das nicht mal bereue ????????) Ach ne, hab ja noch Welpenschutz