Also dann hier mal ein paar Bilder:
Der Lieferzustand.
Der Halter wird komplett vormontiert geliefert, einzig am Reflektor muss man nochmal eine etwas größere Unterlagsscheibe und vlt. eine zweite Mutter zur Sicherung verbauen. Die Lackierung/Pulverung ist ordentlich und passt farblich gut zum Originalteil. Der Halter an sich wirkt stabil und recht wertig gefertigt. Einstellmöglichkeiten gibt es soweit keine, sieht vom Winkel aber okay aus.
Hier sieht man die Modifikationen am Originalheckteil relativ gut, es wird doch einiges überfräst und angepasst. Was man nicht sieht bzw. schwer zu fotografieren ist, ist die Auflage auf der Unterseite, der Halter liegt dort komplett auf dem passend zugefrästen Ansatz des originalen Kennzeichenhalters auf und hat damit eine sehr gute Auflagefläche.
Das Kennzeichenleuchtengehäuse:
Sieht atm gut aus, inkl. E-Nummer

Leider habe ich meine R noch nicht, deshalb kann ich so auch nur schwer sagen wie das mit der Fassung nachher passt. Ob das Gehäuse auch dicht ist wird sich dann zeigen.
Was wahrscheinlich noch fehlt ist eine Art Kabelführung/Halterung für Blinker und Kennzeichenleuchte, ich denke da sollte sich aber etwas sinnvolles finden lassen.
Mfg shmerlin