Merkst was Thilo!!
Vielleicht bist ein verkappter Hesse

Olddriver hat geschrieben:Hallo Jungs![]()
![]()
Aber auf der Autobahn war der MPR2/MPR2A schlechter als der BT020.
Bei 160 fing das Motorrad zum Pendeln an - ich meinte ich bin in einem Wirbelsturm!!!!!!!!
Der Grip in den Kurven war gut - besser als BT020, wenn man jedoch zu den restl. 1,5 cm zur Kante kommt, fängt das Motorrad kurzzeitig zum Kippen an!!!!!!
Werd das nächste mal den Z6 ausprobieren!!!!!!!!!!!
Olddriver![]()
![]()
Hatte den BT020 ab Werk. Es gibt keinen schlechteren Reifen. Der ist eine Zumutung. Seit ich den MPR fahre ist Ruhe.Olddriver hat geschrieben:Hallo Jungs![]()
![]()
War vom 17.-19.05.2007 in den Dolomiten und bin ca. 1800 km mit dem neuen MPR2/MPR2A gefahren.
Was soll ich nun sagen - den Z6 hab ich noch nicht gefahren!!!!!!!!
Aber auf der Autobahn war der MPR2/MPR2A schlechter als der BT020.
Bei 160 fing das Motorrad zum Pendeln an - ich meinte ich bin in einem Wirbelsturm!!!!!!!!
Der Grip in den Kurven war gut - besser als BT020, wenn man jedoch zu den restl. 1,5 cm zur Kante kommt, fängt das Motorrad kurzzeitig zum Kippen an!!!!!!
Werd das nächste mal den Z6 ausprobieren!!!!!!!!!!!
Olddriver![]()
![]()
Hy Schorschvierk hat geschrieben:iss ja logisch Berni, so wie du durch italienien bretterst![]()
![]()
![]()
Moto-berni hat geschrieben: Hy Schorsch![]()
bin in Italien mit meiner Q gewesen, ist handlicher, habe dort meinen Voderreifen platt gemacht![]()
![]()
![]()
Habe Deine Mail erhalten...Antwort folgt.....Navi
Hallo Moto-berniMoto-berni hat geschrieben: meine MPR 2 sind jetzt 5000km alt und die Verschleißgrenze ist erreicht, also meilenweit entfernt von der angeblichen Laufleistung der Testberichte von Motorrad und Mopped
Hallo Mabmab hat geschrieben: Hallo Moto-berni
Kilometerangaben sind schwierig zu interpretieren, da die Laufleistung von einer Vielzahl von Faktoren (Fahrstil, Gewicht, Strassenbelag, Reifendruck, usw) abhängt. Hast Du auch Erfahrungswerte zum Vorgängermodell Michelin Pilot Road bei vergleichbaren Bedingungen?
Ich bin mit dem MPR 10000km gefahren und jetzt ist in der Reifenmitte die Verschleissgrenze erreicht. Nach Aussage von Michelin werden beim MPR2 in der Reifenmitte besonders widerstandsfähige Mischungen verwendet, also sollte der MPR2 mindestens die gleiche Laufleistung erreichen. Oder ist bei Dir der Verschleiss an der Reifenschulter grösser als in der Mitte?
Gruss
mab
Hy Helmihelmi123 hat geschrieben:berni
Euterzuzler so tief daß die ****** schrappen.
![]()