... gerade eine mail von Herrn Benz bekommen (Hotel).
Es gibt jetzt noch ein (1) freies Zimmer im Hotel ... ansonsten ...
Salve Gemeinde
Wenn das stimmt was Armin schrieb dann gibt es nun kein freies Zimmer mehr, denn ich habe gerade heute noch eines bekommen Hoffe mal das wird kein überbuchter Ferienflieger.
Also wenn der capriblaue Bübchenzug aus dem Odenwald will, kann er hinter meinem Feuerwehrmoped herfahren
JoeOdw hat geschrieben:Hoffe mal das wird kein überbuchter Ferienflieger.
Da haben wir schon ein Auge drauf. Uns fehlen aber immer noch die 3 Kollegen, die zwar ein Hotelzimmer gebucht, sich aber nicht hier im Forum angemeldet und dies trotz meiner kürzlichen Aufforderung immer noch nicht gemacht haben. Konkret fehlen uns die Anmeldungen von
- Volker Eisenbeis (Mitfahrer Joachimw2000; ist wohl noch gar nicht im Forum angemeldet)
- Thorsten Reimers
- Joachim Nohack
- Roman Forkel
Leider haben wir mangels Anmeldung von denen keine eMail und wissen auch ihre Namen im Forum nicht. Wenn die also jemand kennt, dann wäre es nett, wenn ihr denen jeweils mal einen Tip auf die Anmeldung geben könntet.
Handi hat geschrieben:Hoffe mal das wird kein überbuchter Ferienflieger.
Da haben wir schon ein Auge drauf. Uns fehlen aber immer noch die 3 Kollegen, die zwar ein Hotelzimmer gebucht, sich aber nicht hier im Forum angemeldet und dies trotz meiner kürzlichen Aufforderung immer noch nicht gemacht haben. Konkret fehlen uns die Anmeldungen von
- Volker Eisenbeis (Mitfahrer Joachimw2000; ist wohl noch gar nicht im Forum angemeldet)
- Thorsten Reimers
- Joachim Nohack
- Roman Forkel
Leider haben wir mangels Anmeldung von denen keine eMail und wissen auch ihre Namen im Forum nicht. Wenn die also jemand kennt, dann wäre es nett, wenn ihr denen jeweils mal einen Tip auf die Anmeldung geben könntet.
Roman Forkel ist gleich romanp im Forum
Grüßle vom Bodensee
Moto-Berni
Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT,R1200GSA jetzt R1200GSA LC
- Thorsten Reimers
- Joachim Nohack
- Roman Forkel
Leider haben wir mangels Anmeldung von denen keine eMail und wissen auch ihre Namen im Forum nicht. Wenn die also jemand kennt, dann wäre es nett, wenn ihr denen jeweils mal einen Tip auf die Anmeldung geben könntet.[/quote]
Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
so, Zwischestand von heute, Montag, dem 05.05.08:
Hotel Perle des Vosges (Haupthaus) ist nun ausgebucht.
Es besteht noch die Möglichkeit, 9 Zimmer in einer Dependance zu buchen, die allerdings 700 Meter entfernt liegt und die wir (Manfred und ich) nicht besichtigt haben.
Da wäre (bei Alkohol) ein kleiner Fußmarsch angesagt, oder eine kleine Anfahrt bei klarem Kopf
wf hat geschrieben:Es besteht noch die Möglichkeit, 9 Zimmer in einer Dependance zu buchen, die allerdings 700 Meter entfernt liegt
Wobei es wenn ich mich recht erinnere dort auch nix zu futtern gibt, d.h. es ist sowohl morgens wie auch abends ein Spaziergang (bzw. eine Spazierfahrt) angesagt.
sodele .... in ca. 1,5 Wochen läuft die Blocking-Frist im Hotel aus.
Da möchte ich jetzt mal eine Entsprechung zwischen der Liste von Alexandre Benz (Hotel) und der Anmeldeliste im Forum herstellen.
Roman, bitte schick mir ne PM mit deiner Telefon-Nummer, damit ich mal mit dir quatschen kann.
(wer ihn kennt, der sende mir bitte seinen Wohnort - dann kann ich mir die Tel-Nr. selbst raussuchen)
Thorsten, auch von dir liegt hier im Forum noch keine Anmeldung vor.
PM mit Tel.Nr. wär klasse (wer ihn kennt, sende mir bitte seinen Wohnort - dann ...)
Wenn ich die Listen dann im Einklang habe, sag ich euch, ob es noch Platz im Hotel gibt.
M.E. gibt es auf jeden Fall noch Platz in der Dependance (700 Meter weiter ...)
Bitte schaut auch nochmal in die Anmeldung rein, ob sich was geändert hat.
(Vielleicht habt ihr euch single angemeldet, habt aber letzte Woche eine irre Sozia kennengelernt ... oder .... ok, lassen wir das ...*grins*)
Wir freuen uns schon mächtig auf diesen Event und haben natürlich auch schon den Blauer-Himmel-Voll-Die-Sonne - Tanz einstudiert.
Hough! (oder wie schreibt der geneigte Apache das ...*grübel*)
romanp und ThorstenRS. Beide haben Zimmer gebucht, sich aber nicht hier im Forum angemeldet. Roman hatte sich ja zwischenzeitlich schon mal gemeldet, aber seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört.
Wir brauchen auf jeden Fall von allen Teilnehmern die Anmeldung hier im Forum, weil sonst unsere Organisation erheblich behindert ist (u.a. wg. Essensplanung *)!
Und nochmal: Das Hotel ist nur bis 30.6. geblockt, d.h. danach noch freie Zimmer (in der Dependance; Haupthaus ist eh ausgebucht) werden anderweitig vergeben (und dann sind wir auch nicht mehr komplett unter uns).
* Im Zweifelsfall kriegen diejenigen halt am ersten Tag nix zu essen bzw. haben keine Wahlmöglichkeit.
Hallo!
War letzte Woche in den Vogesen,habe mir das Hotel mal angeschaut.Also ich muß sagen,schönes Haus,gute Lage und eine wirklich sehr schöne Gegend.Habt ihr wirklich gut ausgesucht Kompliment Jungs.
Gruß Harry
GT58 hat geschrieben:...habe mir das Hotel mal angeschaut.Also ich muß sagen,schönes Haus,gute Lage und eine wirklich sehr schöne Gegend.Habt ihr wirklich gut ausgesucht Kompliment Jungs.
... danke, das Lob geht voll an Manfred. Er hat das Hotel ausgekundschaftet und bereitet auch die schönen Elsass-Touren vor.
Der letzte bist Du sicher nicht, nachdem wir jetzt ja auch die Dependence belegen und 2 Leute da schon untergebracht sind. Ledigliche die Anmeldung von ThorstenRS läßt immer noch auf sich warten. Weiß jemand, in welchem Ort der zuhause ist, damit man anhand dieser Daten mal seine Tel# ausfindig machen kann und ihn anrufen?