"Meeting" u. Training Oschersleben 16.-17.05.2004

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#101 Beitrag von Michael (GF) »

CD ist 2x geordert.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#102 Beitrag von Schösch »

Hallo Leute,
nach nächtelangem Dauerstreß mit diesem blöden Wireless-Router ist es mir nun endlich gelungen auch wieder online zu sein :win:

Ich möchte mich auch nochmal bei Michael (GF) für die hervorragende Organisation des Wochenendes bedanken. Wenn wieder mal so ein Event angesagt ist bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!....... weil es einfach eine riesengaudi ist die Reiskocher nach Strich und Faden zu vernaschen :lol: :lol:


Gruß aus Tirol, Schösch

PS Michael, das Video ist klasse. Hoffentlich schaffst du es bis zum 9. den Film fertig zu stellen!
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#103 Beitrag von Michael (GF) »

CD mit den Bildern ist heute eingetroffen.....

Die Instruktorengruppe ist da eindeutig häufiger im Bild :cry:
Vielleicht waren wir für den Fotografen zu schnell.......... :wink:

Jetzt fehlt mir noch die DVD von den Hamburgern (die Aufnahmen muss ich unbedingt in das Video einbauern).
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

#104 Beitrag von Stefan (W) »

Hallo,

wenn auch ein wenig verspätet-war in Oschersleben eine super runde Sache!
Bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn ich am Anfang ein "mulmiges Gefühl" in der Magengegend hatte :wink:

@Michael:
Vielen Dank nochmal an Dein Catering - war spitzenmäßig!
Die Planung zwecks Weihnachtsfeier läuft - teil mir bitte nochmal Deinen Wunschtermin mit - da die Veranstaltung am Freitag nicht möglich ist, würde ich einen Montag vorschlagen!?

Wann kömnnem wir mit dem Filmchen und den Bildern rechnen?
Versandkosten, Material und Aufwandspauschale bekommst Du natürlich erstattet :rauch:

Grüße
Stefan (W)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#105 Beitrag von Michael (GF) »

@Stefan

Montag wäre auch gut.....dann Anreise am Sonntag mit abendlichen Gelage und dann am Montag den Rest. Allerdings könnten dann die Teilnehmer nicht ganz so zahlreich sein. Macht aber nichts.....10 Leute bekommen wir immer zusammen.

29.11., 6.12. oder 13.12. würden Sinn machen...wenn Du einen Termin hast sach Bescheid, damit wir ein Programm für den Sonntag machen können.

Der Film hat bereits eine länge von 1:40 min. :!: Fertig geschnitten und vertont ......macht doch recht viel Arbeit:

1. Filmmaterial muss gesichtet und (aus)sortiert werden
2. "Drehbuch" und "Dramaturgie" ist noch etwas unklar....
3. Das Programm ist noch ein Buch mit 5 Siegeln (2 habe ich schon gebrochen :wink: )
4. Einige Sequenzen sind zwar nett anzusehen, aber Karsten hat bei Eurem 1 Turn den Ton vergessen.... :( und die Kameraführung in unseren beiden ersten Turns war auch nicht optimal.
5. Das Material aus HH fehlt immer noch....

@Teilnehmer
könnte mir vorstellen, den Film bei einem Grillabend (ist einiges eingefroren) bei mir zu Hause erstmals zu zeigen... WE 4.-6.06. käme da in Frage (wenn ich bis dahin fertig bin).

Filmchen würde ich dann für jeden auf DVD-R bruzeln...., es sei denn jemand möchte ein anderes Format.

Haste Lust mit zu schneiden und Szenen auszuwählen?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Virgo
Beiträge: 99
Registriert: 9. April 2003, 17:28
Wohnort: Hannover

#106 Beitrag von Virgo »

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch nochmal melden :wink: Auch wenn ich zum Ende des Trainings aus schon besagten gründen das Weite gesucht habe, so hat es mir sicher ne menge gebracht!

Vor allem ist es für mich eine völlig neue Welt/Erfahrung gewesen, da ich noch nie zuvor auf einer Rennstrecke, weder aktiv noch passiv war. Die Veranstaltung mit dem Treffen am Sonnntag, und dem Fahren am Montag war für mich eine runde Sache, vor allem in der wirklichen netten Truppe! Vielen dank an alle :!:

Ich werde das ganze noch ein wenig wirken lassen, und meine entscheidung treffen, wenn wieder etwas ähnliches ansteht.

da ich vom 1. - 7.6. in der Ukraine verweile, kann ich leider leider nicht an dem geplanten Grillen teilnehmen :? *seufz* . An einer DVD-R wäre ich aber sehr interessiert.
Vielleicht kann Stefan eine für mich mitbringen???

Vg u. v. Spass
Dirk
VG Dirk
S1oooXR , davor K1200RS , F650
"Wir ändern uns, nicht die Dinge" ♥
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

#107 Beitrag von Stefan (W) »

@Michael:
Wenn ich Dir helfen kann beim Schneiden sag mir bescheid! mailto: stefan@boesmann.net
Ich bin jedoch von Fr. bis Mo. nicht in der Wedemark - könnte aber "Arbeit" mitnehmen.
Beim Grillen bin ich mit dabei wenn es nicht der 6. ist da hab ich Tennispunktspiel.

@Virgo:
Klar bring ich Dir eine mit! Und viel Spaß in der Ukraine ;-)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#108 Beitrag von Michael (GF) »

@all

Leider habe ich schlechte "Nachrichten" bezüglich des Filmes:

1. Die Erklärungen des Instruktors beim 1. Turn der Instruktorgruppe (Freifläche, Bremsmanöver, etc.) fehlt leider komplett. Ich werde zwar die Bilder irgendwie mit einbauen, aber einen anderen Ton verwenden müssen (habe da auch schon eine Idee was..... :lol: ). Alternativ könnte man mit Micro einen Kommentar einfügen, da ich aber nicht mit dabei war fehlt mir der passende Text.

2. Die Aufnahmen der R1/R6 Gruppe (die wir "vernascht" haben), sind auch leider ohne Ton.....auch hier muss ich etwas Musik drunter legen.....

@Stefan

Hast Du Lust und Zeit kurzfristig am Montag (ca. 18:00 Uhr) bei mir vorbei zu schauen.......zu Punkt 1. würde ich gerne einen kleinen Kommentar (Text oder Sprache) einfügen wollen....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#109 Beitrag von Michael (GF) »

So, der heutige Abend war recht erfolgreich......

Der Videoschnitt ist fast fertig, wenn jetzt noch die DVD von den R6/R1 Fahrern eintrifft könnte der Film bis zum WE fertig sein.

Daher mal so als Anfrage an alle Teilnehmer:

"Welturaufführung" am 05.06. gegen 17:00 Uhr bei mir mit einem zünftigen Grillen....na, wer wäre mit dabei?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Michael ( PE )
Beiträge: 26
Registriert: 17. November 2002, 17:32
Wohnort: 38159 Vechelde

#110 Beitrag von Michael ( PE ) »

@ Michael (GF)
Simpler Grund warum ihr nicht sooft auf den Fotos seit :
Die wolten halt nicht sooft zeigen wie Japse von BMW´s überholt werden .
Wg Termin ruf ich Dich an .
Grüße
Michael (PE)
joerg-os
Beiträge: 14
Registriert: 4. November 2002, 09:20
Wohnort: 49191 Belm

Bilder

#111 Beitrag von joerg-os »

Hallo,

ich war zwar nicht dabei, aber ich habe von einem Kollegen, der auch zur gleichen Zeit in OSL war, ein paar Bilder (6) von euch in Aktion bekommen. Wenn Interesse besteht kann ich euch diese zumailen.


Gruss,
Jörg
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#112 Beitrag von Michael (GF) »

@Jörg

Aber bitte gerne doch......immer her mit dem Material.

In welcher Gruppe und mit was für einem Moped ist denn Dein Kollege gefahren, vielleicht haben wir ihn ja auch mit unserer On-Board-Kamera eingefangen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#113 Beitrag von Karsten (GF) »

Michael (GF) hat geschrieben: Daher mal so als Anfrage an alle Teilnehmer:

"Welturaufführung" am 05.06. gegen 17:00 Uhr bei mir mit einem zünftigen Grillen....na, wer wäre mit dabei?
Hört sich gut an, ich wäre dabei!!!

Gruß!

Karsten
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#114 Beitrag von Schösch »

tja, obwohl das Catering an der Strecke absolut erste Sahne war, sind mir 700km für ein Grillwürstchen wohl doch etwas zuweit.........*mist*....... freu mich schon riesig auf den Film!!!!

Viel Spaß bei der Premiere, Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#115 Beitrag von Michael (GF) »

@Schösch

nicht traurig sein*kopftätschel* :wink: ist ja nur Premiere für die Insider.....obwohl schon "externe" Anfragen vorliegen.

Scheint ja nur ein kleiner Kreis zu werden, Karsten ist bestätigt, Michael mit ??

Wir werden auf jeden Fall für Dich ein Würstchen mitessen.....

Der Film von den Hamburgern ist gestern gekommen, den muss ich jetzt auch noch einarbeiten. Zu Glück sind nur ca. 7-10 min. Interessant.....aber die in voller Länge...... :lol: :lol:

Mir fehlt noch das Format !!!!!!

@Karsten

Bist willkommen....mal sehen wer noch mit dazu stößt.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#116 Beitrag von wolfgang »

Bringst du ihn denn dann auch mit????
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#117 Beitrag von Michael (GF) »

Wen oder was, Karsten :?: oder ein Würstchen :?: :lol: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#118 Beitrag von wolfgang »

Was wohl, denk mal scharf nach nachdem du in dich gekehrt bist :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
malermeister
Beiträge: 10
Registriert: 29. April 2003, 16:05
Mopped(s): R1200TRLC
Wohnort: Querfurt

#119 Beitrag von malermeister »

Grüß Dich, Michael (GF)
wäre gern bei der Welturaufführung" am 05.06. dabeigewesen,
ging leider zeitlich nicht :cry:
freue mich dafür um so mehr auf die DVD :yo:
Mit freundl. K-Grüssen
M M M O
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#120 Beitrag von Michael (GF) »

DVD ist jetzt verfügbar......(s. Bereich "Biete")

@Malermeister

Du hast Mail.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten