Kurzzeitiger Termin!!!!

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
oktf
Beiträge: 189
Registriert: 26. Januar 2003, 14:27
Mopped(s): K1200rs,F800ST,R1200GS ADV LC
Wohnort: 39345 Satuelle

Kurzzeitiger Termin!!!!

#1 Beitrag von oktf »

Hallo Leute !
Wer lust hat ,am 18.04.04 macht BMW Schubert Motors in Ochersleben ein Fahrsicherheitstraining ,für 120 euro.
Dafür könnt ihr 3 mal ne halbe Stunde auf die Strecke ,es gibt ein Fahrsicherheitstraining mit Instrucktor und Essen ist inkl.(Früh,Mittag,Abend).
Für nähere Info :03904660634 Herr Nowazek
MfG Thomas
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Thomas Bj.:1976, K1200RS,Bj.:08/01, blau,verkauft :cry: neu R1200GSA LC,Schuberth C3,E1, SRC, GPS E-Map/PDA/Garmin Colorado/Zumo660/BMW Navigator V.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Danke für die Info.....ist aber leider für mich etwas zu kurzfristig... :(

Man kann leider nicht auf allen "Hochzeiten" tanzen...
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

@Thomas
warst Du da? Wie war es? Berichte mal!
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
oktf
Beiträge: 189
Registriert: 26. Januar 2003, 14:27
Mopped(s): K1200rs,F800ST,R1200GS ADV LC
Wohnort: 39345 Satuelle

#4 Beitrag von oktf »

Hallo Michael!
Ich bin erst gegen Mittag , als Zuschauer , dazu gestoßen.Da mich das fahren auf der Strecke nicht interessiert, habe ich mir alles nur mal angeschaut. Das Fahrsicherheitstrainig war sehr gut und lief mit ein paar Unterbrechungen den ganzen Tag . Der Instructor hat sich mit jedem persönlich beschäftigt und auch auf der Strecke die Fahrweisen der Fahrer begutachtet und seine Tips gegeben.
Schubert Motors hat sich diesen Tag richtig Geld kosten lassen ,es gab Frühstück ,Mittag und Abend was zu essen ,sowie Kuchen und Getänke den ganzen Tag und das alles im Preis inbegriffen.
Auf der Strecke durften die Teilnehmer dreimal ca.ne 3/4 Stunde fahren ,wobei bei der letzten durften die Fahrer dann Gas geben wie jeder selber wollte. Es waren nicht mehr als 15 Motorräder in zwei Gruppen und somit konnte man ungestört seine Runden drehen.
Beim nächstenmal werde ich vielleicht auch daran teilnehmen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Thomas Bj.:1976, K1200RS,Bj.:08/01, blau,verkauft :cry: neu R1200GSA LC,Schuberth C3,E1, SRC, GPS E-Map/PDA/Garmin Colorado/Zumo660/BMW Navigator V.
Antworten