Topcase handle

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
JHALee
Beiträge: 84
Registriert: 21. März 2003, 07:10
Wohnort: Oss
Kontaktdaten:

Topcase handle

#1 Beitrag von JHALee »

Hallo Leute,

have wieder was gemacht. Mehr info gibt es auf mein website http://www.k1200lt.nl

http://www.hereandnow.cistron.nl/k1200l ... rl_003.jpg
Hans

K1200LT 2002
K1200LT 2007 Blue Full Otions
Benutzeravatar
Tönne
Beiträge: 178
Registriert: 10. Januar 2003, 12:10
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Böse Zungen...

#2 Beitrag von Tönne »

Hallo Hans!

Böse Zungen werden nun behaupten, dies sei der Griff zum wegschmeißen!

Sieht gut aus!


Tønne
skype me: prologstev
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Wegschmeißen? Wieso wegschmeißen?
Anschieben bei Batterieproblemen :wink: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
novus
Beiträge: 36
Registriert: 24. August 2003, 21:29
Wohnort: am Ammersee

#4 Beitrag von novus »

Hallo JHALee,
ich fahre die LT erst seit ein paar Wochen, aber das Öffnen des TC-Deckels fand ich von Anfang an ziemlich unpraktisch.
Nach Montage der Gepäckbrücke ist es etwas besser geworden, aber die Idee mit dem TC-Bügel der Goldwing gefällt mir gut.
Als ehemaliger Winger hätt ich eigentlich selbst draufkommen können :oops:
Ich glaube es gibt auch ein etwas kleineren, dezenteren Griff - nach so einem Teil werd ich mich mal umsehen...
Aber Danke für die Anregung :!:

Viele Grüße
novus
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

#5 Beitrag von K. Simon »

novus hat geschrieben:Ich glaube es gibt auch ein etwas kleineren, dezenteren Griff - nach so einem Teil werd ich mich mal umsehen...
....gibts für wenig Geld im Baumarkt oder Baubeschlaghandel in vielen Variationen als Möbelgriffe :idea:

Gruß

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Griff

#6 Beitrag von Ralph »

Hallo LTler,

das einzig wahre (und auch leider Teure) ist die Griffleiste von GG. Die sieht einfach nur edel aus. Die anderen Lösungen mögen zwar praktisch sein, aber ästhetisch, :roll: na ja. Erinnert mich immer wieder ein wenig an Kühlschranktür. :wink:


http://www.wuedo.de/shop/productpic/46-54-17-19.jpg
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Antworten