Chromkit geplagten...

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
JHALee
Beiträge: 84
Registriert: 21. März 2003, 07:10
Wohnort: Oss
Kontaktdaten:

Chromkit geplagten...

#1 Beitrag von JHALee »

Und wenn mann dann einmahl ein Chromkit hat, will mann mehr ...

... darum habe ich chromleisten zugefügt, vorn und hinten .. bilder auf mein website, ein davon auch hier ...

http://www.hereandnow.cistron.nl/k1200l ... rome_2.jpg
Hans

K1200LT 2002
K1200LT 2007 Blue Full Otions
Benutzeravatar
Antom
Beiträge: 49
Registriert: 14. August 2003, 11:47
Wohnort: 85461 Bockhorn

#2 Beitrag von Antom »

Hi Hans!
Das sieht ja echt gut aus, edel und nicht zu protzig.
Wo bekommt man diese Chromleisten und was ist bei der Montage zu beachten?

Grüße
Thomas
...der jetzt mit der 1150 RT tanzt...
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

Chromleiste nichts neues.

#3 Beitrag von jebi »

Fällt Euch auf dem Bild was auf?

http://www.jebi.de/k1200lt/odenwald.jpg

Tip: 2. LT von rechts
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
JHALee
Beiträge: 84
Registriert: 21. März 2003, 07:10
Wohnort: Oss
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von JHALee »

Hallo Leute,

Ich habe beim Stammtisch in Lindlar ein KLT gesehen die dass auch hätte (jens?). Es ist mich begeblieben. Dann habe ich auf einmahl gesehen dass motozoom (glaube es gibg es auch in Deutschland) das anbietet.

Kosten waren rund die Euro 10 für 3 meter. Also sehr wenig,
Hans

K1200LT 2002
K1200LT 2007 Blue Full Otions
Frank
Beiträge: 387
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#5 Beitrag von Frank »

Hallo Jens,

na klar doch, die zweite LT von links hat es um die Verkleidung. Für Interessierte, die Chromleisten gibt es als Meterware im Zubehörhandel.

MfG Frank
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#6 Beitrag von Peter Schmengler »

G E N A U,
und zwar mindestens bei HG und Polo, schmale Ausführung. Verpackungseinheit 3m. Maximal benötigte und zu verbauende Menge 6m.
Bleiben ungefähr 0,5m übrig. Ist für nächsten K 1200 LT Fahrer gedacht.
Wenn man das so fortführt, bekommt der 7. Kumpel theoretisch einen Satz umsonst. So einfach ist das.
Ach ja, Preis pro Set unter 5 Euronen. Das ist doch mal was.
(Erstmalig entdeckt bei 1. internationalen K 1200 LT-Treffen in Lindlar)
Gruß an alle :D :lol: :idea:
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Antom
Beiträge: 49
Registriert: 14. August 2003, 11:47
Wohnort: 85461 Bockhorn

#7 Beitrag von Antom »

Da gibt es wohl aber Unterschiede.

Peter, Du meinst sicher den sog. Kantenschutz, gedacht zur Einfassung von Plastik-Scheiben - meist verwendet für Chopperscheiben.
Bei HG Bestellnummer 22007007 (für Suchfunktion).
Die sind entsprechend günstig, kosten 4,95 für 3 Meter.
Im Automobilzubehör gibt es aber noch stärkere, mit anderem Kleber, damit sie Waschstrassenfest sind. Die scheinen mir doch besser geeignet.
Gucktst Du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 14769&rd=1

Wer hat Erfahrungen damit?

Grüße
Thomas
...der jetzt mit der 1150 RT tanzt...
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#8 Beitrag von Peter Schmengler »

Ja Thomas, das kann schon sein.Bin aber mit denen von HG ganz zufrieden. Halten bei entsprechend dickem Material und nicht allzu engen Biegeradien ausreichend gut.
Wenn´s aber besseres gibt, dann her damit.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Antworten