Nordlichter wo seid Ihr ??

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#26 Beitrag von Tom Dooley »

Ach ja, das mit den Bergen hab ich vergessen. Bei uns ist das halt so normal - genauso wie Kurven. :-)

Gib nicht auf, Tom! Du findest schon noch ein paar Leute. ;-)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#27 Beitrag von wolfgang »

Du findest schon noch ein paar Leute.
Die werden dann aber alle auch den spitzen Stein auf der Zunge haben. :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#28 Beitrag von Insel-Tom »

wolfgang hat geschrieben: den spitzen Stein auf der Zunge haben.
Es sei den es ist ein Schwabe der Asyl beantragt hat. :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Nordmann

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#29 Beitrag von Nordmann »

Ihr werdet doch nicht etwa einen Schwaben aufnehmen, das sind doch wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schotten. :lol: :lol:
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#30 Beitrag von wolfgang »

Ein Schwabe geht nicht freiwillig da hoch :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#31 Beitrag von marsvin »

Insel-Tom hat geschrieben: Ok ,wegen der vielen Meldungen :( probiere ich das jetzt mal mit erweiterten Grenzen.
Kreis NF,FL, SL und RD :!:
Moin Tom, ich treibe mich den größten Teil des Sommers in Angeln herum, genauer in Falshöft, würde also gerne zu einem Treffen im Norden von SH kommen, wenn ich hier bin. Ab Oktober wird mir die Anreise dann aber wieder zu weit :) ,
Siggi
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#32 Beitrag von Insel-Tom »

Insel-Tom hat geschrieben:Dann wären wir ja schon 3. :)

1.Insel-Tom
2.amelung
3.marsvin
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Nordmann

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#33 Beitrag von Nordmann »

Hast du schon einen Namen für die Nordlichtourengruppe? Nein, dann habe ich einen Vorschlag für dich:

fppmpppppppp mpppff fmfpppfmm mppmffpppmppppp FpmppfpffmpffmfpffffpfmpPppmppmffppp mpmmpppff Mpffmfpffffp pppmffmmfmfpfmpMppmffpppmppppp Fmmmmfmfpmffßmpmpffmmmfmfmpf
Fppmmmfmm ffpmmmmfppmffmp mpppffPmppmfppfpfmmmmpfmmffmpppff mfffmmfmp mmmpmfpmfmppMffmmfmfp pmpmmmpppppp pppmffmmfmfpfmp mmpmffppp mmmfmfmpf mpmmppppmFmpppfpfmmpf

Zugegeben, er ist ein wenig sperrig, aber nach dem zweiten Bier geht das schon. :lol:
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#34 Beitrag von Insel-Tom »

@ Manfred
Dein Vorschlag ist nicht schlecht !! :)
Ist aber zuviel durcheinander,da gefällt mir das Pppppfpffmpmpmfmffmmfmfpfmpmpppff
besser . :D :D :D
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thommy
Beiträge: 2040
Registriert: 19. November 2009, 16:49

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#35 Beitrag von Thommy »

Ja Manfred das war jetzt echt unpassend. :shock:
Der Begriff Fmmümpmmpmäpppmppppp würde ja noch gehen. :P
Aber mit Pfffmfpppmpffmfpfffmpffpmppppp hat das hier wirklich nichts zu tun. :wink:
Alles klar ??? :lol: :lol: :lol:

Ich drücke euch immer noch die Daumen. :wink:
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#36 Beitrag von qtreiber »

Moin Thomas,

im GS-Forum gibt es eine aktive SH-Gruppe, die WE- und Feierabendtouren fährt.

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=55341&page=39

Ggf. dort mal anfragen!? Aus meiner Sicht müssen es nicht unbedingt nur R- oder BMW-Fahrer sein, aber jeder so wie er möchte.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
engelreiter
Beiträge: 17
Registriert: 18. Juni 2011, 20:29
Mopped(s): K12S

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#37 Beitrag von engelreiter »

moin moin

fahre auch mit rd nummernschild rum....treffen wäre ja cool...nordlicht stammtisch klingt interessant.
wäre dabei

mfg
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#38 Beitrag von Insel-Tom »

engelreiter hat geschrieben:moin moin
...nordlicht stammtisch...
Davon war hier nicht die Rede.Wäre aber Klasse wenn so etwas in unser Region
möglich wäre !! Wenn man die Jungs aus OWL und den Südstaaten sieht könnte man schon neidisch werden wie gut das da läuft.
Mir geht es darum, das man sich zumindest mal für einige Touren im Jahr, an einem für alle
die teilnehmen wollen angemessen Treffpunkt trifft und von da aus durch das Land düst.
Wäre schön wenn wir 2012 mal was gemeinsames auf die Reihe bekommen würden !! :wink:
Also macht Vorschläge !! Ich weiß ja nicht wie anspruchsvoll Ihr seit hätte da aber einen
Vorschlag wo man sich Treffen und vielleicht auch Übernachten könnte um von da aus
eine Tour zu Starten ! Klick
Nummer 8 und 9.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#39 Beitrag von Insel-Tom »

Insel-Tom hat geschrieben: Klick
Mist !! :oops: :roll: Falscher Link !!
Meinte eigentlich diesen :!: :!:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#40 Beitrag von Insel-Tom »

So ,die neue "SAISON" hat begonnen und es wäre doch schön ,
wenn man sich zumindest einmal Treffen würde um sich kennen zu lernen !!! :wink: :wink: :) :)
"Nordmänner" oder "Nordfrauen"denkt an die >>>>> Foren-User-Karte <<<<< ich kann mir nicht
vorstellenen das wir hier alleine sind !!!!!! :wink: :wink:
Also zeigt euch !!!! :wink: :wink: :) :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Nordlichter wo seid Ihr ??

#41 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

pfffh... wenn der feine herr 'odmirool' es schafft, bis nach norditalien zum stammi zu fahren, nicht aber in die lüneburger heide, kann' ich da auch nix für - und auffer insel ist ja angeblich nix los.... :wink: :P
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Antworten