Quick-Lock Tankrucksack, aber welchen?

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
ChrisCrazy
Beiträge: 6
Registriert: 18. Januar 2012, 18:20
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Quick-Lock Tankrucksack, aber welchen?

#1 Beitrag von ChrisCrazy »

Allwissendes Forum ...
meine Freundin hat anlässlich der Urlaubsreise den Wunsch nach einem Tankrucksack geäußert. Ich selbst benutze auf meiner RT den Quick-Lock Daypack (Das System finde ich echt genial) nur ist mein Daypack für die Tankform ihrer F650 GS (Twin) ungeeignet. Jetzt gibt es von sw-motech ein Model "Engage" welches von den Bildern her eher für die gewölbte Tankform geeignet scheint. ... Da das Ganze aber ein Geschenk werden soll kann ich schlecht mal bei Louis oder HG vorbeifahren und ausprobieren. Daher die Frage: verwendet jemand den o.a. TR und wie sieht es mit der Passform aus? Wird der Lenkereinschlag behindert?

Viele Grüße,
Jochen
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Quick-Lock Tankrucksack, aber welchen?

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Jochen,
ich habe auf der F800ST auch einen TRS mit Quicklock (Trip) montiert.

Dazu mußte ich die mittlere Abdeckung bohren und der Tankring mit
Kunststoffunterlegscheiben der Rundung angepasst werden.

Natürlich musst Du erst einmal schauen, ob unter der Abdeckung Platz für eine Mutter,
bzw. einen Schraubenkopf ist. Dann sollte das auch bei Dir gehen.

Viel Erfolg :!:
TRS-F800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
ChrisCrazy
Beiträge: 6
Registriert: 18. Januar 2012, 18:20
Mopped(s): R 1150 RT
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Quick-Lock Tankrucksack, aber welchen?

#3 Beitrag von ChrisCrazy »

Hallo Frank,
danke für das Bild. Wobei ich statt Löcher in der Verkleidung lieber das für die F650GS passende Adapterkit verwenden möchte. (ist natürlich ein ganzes Stück teurer)

Viele Grüße,
Jochen
Antworten