Revival of the "Witz zum Wochenende"

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
bikerchick

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1651 Beitrag von bikerchick »

Bei dem musste ich heute lächeln:

Ein Mann geht in den VIP Bereich bei einer Fußball-Weltmeisterschaft. Kurz vor dem Anpfiff bemerkt er, dass es noch einen freien Sitz gibt und sagt: „Komisch, wer würde sich so einen Platz beim Endspiel entgehen lassen!“

Ein älterer Mann, der einen Stuhl neben dem freien Platz sitzt, antwortet: „Ich habe den Platz für meine Frau gekauft. Sie konnte nicht kommen. Sie ist verstorben. ”

Der andere Mann sagt: „Tut mir leid, aber aber man hätte doch zumindest einen engen Freund oder Familienangehörigen mitnehmen können. Ihr verstorbene Frau hätte sicherlich nichts dagegen.“

Der alte Mann erwidert: „Das geht nicht. Die sind alle bei ihrer Beerdigung.”
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1652 Beitrag von Frank@Pfalz »

für alle Biker mit Saisonkennzeichen .....



ihr könnt am Wochenende das hier ausmalen :lol:
Saisonkennzeichen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
BMW-Hoschi

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1653 Beitrag von BMW-Hoschi »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Uiuiuiuiuiui, der war böse
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

👍
Mangfalltaler

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1654 Beitrag von Mangfalltaler »

Frank@S hat geschrieben: 25. Februar 2021, 11:07 für alle Biker mit Saisonkennzeichen .....

ihr könnt am Wochenende das hier ausmalen :lol:
Saisonkennzeichen.JPG

Fertig! :lol:

https://up.picr.de/40644490ho.jpg
BMW-Hoschi

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1655 Beitrag von BMW-Hoschi »

9D06B6E1-1C11-4C14-A5CA-20221BDF3FBA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW-Hoschi

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1656 Beitrag von BMW-Hoschi »

6B30ADB4-2612-413B-9AE3-4011934776CE.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Robi
Beiträge: 1235
Registriert: 11. Januar 2003, 14:01
Mopped(s): R1250GS/LC
Wohnort: Zürich

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1657 Beitrag von Robi »

Keine Witze mehr :roll:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1658 Beitrag von Frank@Pfalz »

Sie: "Schatz, sag mir die drei Worte, die eine Frau am liebsten hört"

Er: "Du hast Recht"

Sie: "nee, die anderen drei"

Er: "ich bin schuld"


;-)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1659 Beitrag von CDDIETER »

Damit hier wieder mal Leben reinkommt!
Ist halt diesmal "Witz zum Wochenanfang".

Heute auf einem Einkaufswagen im Supermarkt gelesen: Im Wagen vor dir fährt ein frisches Hähnchen.

Mein Frau fuhr zufällig vor mir mit einem eigenen Wagen. Als ich ihr das gezeigt habe, hatte ich ein Problem. :D
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1660 Beitrag von CDDIETER »

Und noch einer:
Wer den Kopf in den Sand steckt,
hat immerhin noch den A---h* draußen :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1661 Beitrag von Frank@Pfalz »

CDDIETER hat geschrieben: 4. Oktober 2021, 19:03 ...hat immerhin noch den A---h* draußen
oder:
... kann immer noch als Fahrradständer benutzt werden 🤭
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1662 Beitrag von CDDIETER »

Damit das Thema nicht verloren geht:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.... :?: :!:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1663 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Das habe ich zu einem hier schon öfters erwähnten Thema gefunden:
96ec2af6-996e-48ea-bb1d-33daeef0bf4f.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2329
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1664 Beitrag von nargero »

Das ist ja ungeheuerlich... ;o))))
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Benutzeravatar
Buggel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Oktober 2021, 20:08
Mopped(s): R1250R F900XR
Wohnort: Warstein

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1665 Beitrag von Buggel »

Mal eben ein reiner Textwitz, ohne Lachsmilys oder sonstige vermeintlich lustige Smilys.
Soll jeder für sich selbst entscheiden ob es lustig ist oder nicht.

Ein in seinem Leben nicht ganz unerfolgreicher Mann geht in Rente. Gleichzeitig wird ihm noch eine gute Lebensversicherung ausgezahlt. Ganz in Gedanken was man mit dem Geld und der Zeit anfangen könnte kam er an einem Autohaus vorbei das sehr schöne, schnelle und teure Autos verkauft.
Er konnte nicht widerstehen und schnell war man sich zu einer Probefahrt einig. Schon in der Stadt begeistert, da muss man unbedingt erstmal Überland. Er konnte es nicht lassen und wurde immer schneller. Es dauerte nicht lange da konnte er Blaulicht hinter sich entdecken.
Von seinem jugendlichen Ehrgeiz hat er nichts verloren und dachte sich: was wollen die schon ich bin viel schneller und er drückt auf die Tube. 150 - 180 - 200 usw.
Dann kam die Vernunft wieder und er fragte sich ob er sie noch alle auf dem Zaun hat, wie ein halb starker den Bullen wegfahren zu müssen. Also wurde er langsamer und stellte sich die Situation.
Polizist völlig außer sich und meint sowas hätte er ja noch nie erlebt und sagte, passen Sie auf. Es ist kurz vor Feierabend und er hätte jetzt keinen Bock mehr auf diesen ganzen Schreibkram. Wenn er ihm eine Ausrede präsentieren würde die er noch nie gehört hat dann würde er ihn weiterfahren lassen.
Der Rentner überlegt nicht lange erklärte den Polizisten die Situation.
Wissen sie Herr Wachtmeister, meine Frau ist vor 10 Jahren mit einem Polizisten durchgebrannt und ich hatte jetzt echt Angst dass er sie mir wiederbringen wollte.

Im Gesicht des Polizisten konnte man ein leichtes Grinsen erkennen und er meinte nur „gute Weiterfahrt“.
DIE DISKREPANZ ZWISCHEN WIE COOL MAN SICH FÜHLT UND WIE COOL ES VON AUSSEN WAHRGENOMMEN WIRD KÖNNTE NICHT GRÖSSER SEIN ALS BEI MOTORRADFAHRERN MIT BESONDERS LAUTEN MOTORRÄDERN
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 991
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1666 Beitrag von Thomas »

Ut tacuisses!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1667 Beitrag von CDDIETER »

Hallo, damit es hier weitergeht. Sorry wenn sich jemand hier wieder erkennt.

Liebe Querdenker,

lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!

Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.

Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!
Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!

Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.
In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!

Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!

Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!

Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Vulcanowesti

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1668 Beitrag von Vulcanowesti »

ein Aluhut soll gegen " Orkan" helfen
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1186
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1669 Beitrag von Schwenker66 »

Vulcanowesti hat geschrieben: 20. Februar 2022, 11:40 ein Aluhut soll gegen " Orkan" helfen
Alu ist zu leicht, besser Blei.
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1670 Beitrag von CDDIETER »

Schwenker66 hat geschrieben: 20. Februar 2022, 15:06 Alu ist zu leicht, besser Blei.
...und dann Strom anschließen, damit die "Spannung" bleibt :D
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Jouni
Beiträge: 86
Registriert: 8. Juni 2019, 08:14
Mopped(s): R75/5, R100R, R1150R
Wohnort: 16341 Panketal

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1671 Beitrag von Jouni »

In einem anderen Forum aufgegabelt:

Einem Weinhändler ist der "Verkoster" gestorben und er sucht einen Ersatz. Ein Alkoholiker, dreckig und ungepflegt, stellt sich vor. Der Weinhändler überlegt, wie er den wohl wieder los wird und gibt ihm ein Glas Wein zu Trinken.

"Muskat, 3 Jahre alt, gereift in großen Fässern, keine gute Qualität" sagt der Alkoholiker. "Stimmt," brummt der Chef überrrascht.

Noch ein Glas .... "Das ist ein Cabernet, 8 Jahre alt, gereift bei 8 Grad, braucht noch 3 Jahre bis er schmeckt!" - "Korrekt."

Das dritte Glas ... "Das ist ein Pinot Blanc Champagne, sehr exklusive!", sagt der Penner. Der Chef ist überrascht, kann es gar nicht glauben.

Er wirft seiner jungen Sekretärin einen Blick zu. Sie verlässt das Zimmer und kommt mit einem Glas Urin wieder. Der Penner probiert und sagt trocken: "Sie ist blond, 26 Jahre alt, im 3. Monat schwanger. Und wenn ich diesen Job hier nicht kriege, erzähle ich jedem, wer der Vater ist!”
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1672 Beitrag von CDDIETER »

Passend zur Wetterlage:
Es regnet seit Tagen.
Meine Frau ist depremiert und guckt ständig durchs Fenster.
Ich befürchte, wenn es so weiter regnet,
muß ich sie reinlassen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1673 Beitrag von CDDIETER »

Ich habe mir ein Senioren Navi zugelegt.
Es sagt mir nicht nur die Strecke und das Ziel an,
sondern auch was ich da wollte. :D :oops: :wink:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1674 Beitrag von CDDIETER »

Wochenende ist vorbei, noch einer:
Übrigens: ich trinke Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.😇
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
RS1100
Beiträge: 787
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1675 Beitrag von RS1100 »

Hausaufgabe im Fach Deutsch
Verfasse eine Kurzgeschichte (Länge max. eine Seite), die die folgenden Themen beinhaltet:

Religion
Sexualität
Geheimnis

Oh Gott, ich bin schwanger!
Wenn ich nur wüsste, von wem!
Antworten