Griass Eich miteinand

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
barbarossa62
Beiträge: 172
Registriert: 8. September 2014, 17:15
Mopped(s): K1200GT, R1100S & R850R

Griass Eich miteinand

#1 Beitrag von barbarossa62 »

Servus beinand!
Wie´s sich in jedem Forum gehört, stell ich mich mal kurz vor.
Ich heisse Rainer, bin 52 Jahre alt, komme aus dem schönen Bernried in Niederbayern, fahre ausser einer K 1200 GT von 2003 noch eine R 1100 S aus ´99, eine R 850 R wartet noch auf Fertigstellung in der Garage. Der Grund warum ich hier bin? Ich brauche dringend Hilfe bei meiner K.
Gruss Rainer
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Griass Eich miteinand

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Franz1954

Re: Griass Eich miteinand

#3 Beitrag von Franz1954 »

Hallo Rainer
ich begrüsse dich.

Jetzt dachte ich schon da komme ich ja morgen vorbei. Dann habe ich das "in Niederbayern" erst geschnallt. Ich komme morgen nur nach Bernried am Starnberger See. Ist ja nicht ganz das selbe :oops:

Franz
Benutzeravatar
barbarossa62
Beiträge: 172
Registriert: 8. September 2014, 17:15
Mopped(s): K1200GT, R1100S & R850R

Re: Griass Eich miteinand

#4 Beitrag von barbarossa62 »

Servus Franz,
ja eben deswegen schreib ich ja schon immer Niederbayern dazu. Penzberger Gegend ist übrigens auch schön, war ich erst im Juni dort.
Gruss Rainer
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
Franz1954

Re: Griass Eich miteinand

#5 Beitrag von Franz1954 »

Naja, ich habe schon in schöneren Ecken als Penzberg gewohnt :cry: Aber die Nähe zu den Bergen ist da jedefalls ganz pracktisch. :D

Franz
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Griass Eich miteinand

#6 Beitrag von Gottfried »

Hallo Rainer, willkommen im Forum.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Griass Eich miteinand

#7 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Rainer, und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Griass Eich miteinand

#8 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen und viel Spass hier.
Benutzeravatar
barbarossa62
Beiträge: 172
Registriert: 8. September 2014, 17:15
Mopped(s): K1200GT, R1100S & R850R

Re: Griass Eich miteinand

#9 Beitrag von barbarossa62 »

Danke @All
@Hans, vielleicht sieht man sich ja auch mal. So unwahrscheinlich ist das gar nicht, mir sand grod amoi 180 km ausanand.
Gruass Rainer
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
Benutzeravatar
Dimi Ja
Beiträge: 21
Registriert: 24. Juli 2014, 19:57
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: 80993 München

Re: Griass Eich miteinand

#10 Beitrag von Dimi Ja »

Servus, Rainer ... auch von mir ein herzliches Willkommen ... vielleicht sieht man sich ja mal, so weit ist es ja nach München oder umgekehrt auch nicht ... wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier ;-)
Erst anhalten, dann absteigen! ;-)
Antworten