Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Dark White
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2014, 11:43

Neuvorstellung

#1 Beitrag von Dark White »

Servus,

ich komme grade vom freundlichen BMW Händler und bin seit 2,5 Stunden (sehr) stolzer Besitzer einer BMW R1200R!
Dem Hobby Motorrad bin ich seit 25 Jahren verfallen,selbst bin ich 43 und komme aus dem Saarland.
Meine früheren Bikes waren RD250,350,Kawasaki z650,Gsxr750,XJR1200 und bis vor einer Woche XJR1300.
Seit einer spontanen Idee zur Probefahrt mit einer "R" vor ca 1,5 Jahren bin ich restlos begeistert von diesem Motorrad und musste mir jetzt einfach eine gönnen.
(früher oder später kommt ja jeder zur BMW) :D
Ich hoffe hier auf viele nützliche Tips , Anregungen und Diskussionen.

Patrick
Ulf_0862
Beiträge: 5
Registriert: 13. September 2014, 08:08
Mopped(s): R 1200 R Bj.13
Wohnort: Stuttgart

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Ulf_0862 »

Hallo Patrick,

Habe meine R1200R auch erst seit nem halben Jahr. Hatte eigentlich eine GS geplant, doch meine Frau meinte, dass ihr die GS zu hoch sei und sie wegen der Probleme mit den Knien nicht hoch käme. Da stand nun die R daneben und nach der Probefahrt habe ich von einem Ohr zum andern gegrinst. Bin auch restlos begeistert. Bin beruflich viel unterwegs und jetzt sogar beruf damit in Ungarn. Macht einfach nur Spaß und wird auch immer wieder bewundert, weil nicht ganz so häufig zu sehen wie die GS.
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

Grüßle aus Stuttgart
Ulf
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von Star Trooper »

Willkommen im Forum
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Neuvorstellung

#5 Beitrag von Gottfried »

Willkommen in der Runde.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 873
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1250GS Adventure "Exclusive"
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

Re: Neuvorstellung

#6 Beitrag von Andreas.M »

Hallo Patrick, und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Antworten