Moin,moin aus dem Norden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rallo
Beiträge: 1
Registriert: 25. Januar 2015, 14:58
Mopped(s): K 1200 RS metallic blau
Wohnort: Winsen/Luhe

Moin,moin aus dem Norden

#1 Beitrag von Rallo »

Moin, moin,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin und mir letzten Samstag eine K 1200 RS, Baujahr 2001 mit 34000 km zugelegt habe. Hiermit ist für mich ein langjähriger Traum in Erfüllung gegangen und ich habe nun eine eigene BMW. Erst fehlte das Geld in Studententagen und danach habe ich mir wegen den Kindern kein Moped zugelegt. Nun dieses tolle Moped in metallic blau. Im letzten Jahr bin ich wieder eingestiegen und habe wieder richtig Blut geleckt. In diesem Jahr geht es mit meinem Kumpel nach norwegen und Schweden auf Tour. Die Vorfreude ist groß.
Ich bin 48 Jahre und komme aus Winsen/Luhe (südlich von Hamburg).
Da ich keine Ahnung von Technik habe, habe ich schon einige Infos hier im Forum nachgelesen. Sehr hilfreich für so ein Greenhorn wie mich. Ich hoffe, dass ich bei zukünftigen Fragen (auch doofen) mich an euch wenden kann???

Vielleicht sieht man sich ja mal in der norddeutschen Tiefebene oder im Land zwischen den beiden Meeren!
Gruß Ralf
Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer! :D
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Moin,moin aus dem Norden

#2 Beitrag von Gottfried »

Willkommen.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Moin,moin aus dem Norden

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Begrüßt
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 288
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1250R, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Moin,moin aus dem Norden

#4 Beitrag von stromanR1200R »

Willkommen im Forum.

So eine Tour habe ich letztes Jahr mit der Vespa gemacht.
Guckst Du hier
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=23&t=29029

Jetzt warte ich ungeduldig auf meine R12R.
Die Tour in die Hohe Tatra und weiter durch die Alpen ist schon geplant.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Moin,moin aus dem Norden

#5 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Moin.
Vielleicht verirrst du dich ja mal in die Südheide oder wir uns zu dir!? :wink: auch wenn die bübchenblauen hier einen gewissen Ruf haben ... :o
und gelegentlich mal in RS Nord hier unter regionale treffen reinschauen, hell!? :wink:
Viel Spass mit der dicken, ist nicht die schlechteste Wahl! :!:
Gruß, Björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
frankywitt
Beiträge: 12
Registriert: 23. Oktober 2014, 17:50
Mopped(s): R1200RS ab März 2016
Wohnort: 27628 Hagen

Re: Moin,moin aus dem Norden

#6 Beitrag von frankywitt »

Herzlich willkommen auch von mir :D :D :D
Liebe Bikergrüße von frankywitt
aus Hagen in der Nähe von Bremerhaven
Benutzeravatar
marsvin
Beiträge: 103
Registriert: 4. Juni 2009, 22:01
Mopped(s): R850R
Wohnort: Seevetal

Re: Moin,moin aus dem Norden

#7 Beitrag von marsvin »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bike aus der Nachbarschaft (Hittfeld), vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Ausritt in die Heide oder die Elbe entlang,
Siggi
Johannes2
Beiträge: 4
Registriert: 3. Februar 2015, 11:13

Re: Moin,moin aus dem Norden

#8 Beitrag von Johannes2 »

Hallo und willkommen.
Benutzeravatar
FS1958
Beiträge: 151
Registriert: 14. September 2011, 13:42
Mopped(s): K 1200RS / BJ2002 (K41)
Wohnort: Hamburg

Re: Moin,moin aus dem Norden

#9 Beitrag von FS1958 »

Grüße vom anderen Ufer der Elbe aus den Vier- und Marschlanden!
Grüße aus der HH,
Frank

K 1200RS / BJ 2002 / frostblau-marrakesch rot
"Amicus certus in re incerta cernitur."
Cicero
Antworten