Verschraubung linker Spiegel löst sich - und "Gewichtsfrage"

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Jürgen VAI
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Re: Verschraubung linker Spiegel löst sich - und "Gewichtsfrage"

#26 Beitrag von Jürgen VAI »

Ich kenne einige nette, füllige Frauen. 8)
Gruß aus Vaihingen an der Enz, der schwäbischen Toskana.
Jürgen
VV5
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Re: Verschraubung linker Spiegel löst sich - und "Gewichtsfrage"

#27 Beitrag von VV5 »

uups - ihr wart aber fleissig in den letzten Tagen :-)

Aaalso...
Wolfgang macht mich ein bisschen leichter als ich bin... Mit der gesamten Ausrüstung bringe ich 66kg auf die Waage - und wer es genau wissen will - die sind verteilt auf 172cm...
Das sind noch etwa 19kg weniger als der Standard (85kg laut Handbuch). Im Augenblick komme ich mit dem Fahrwerk ganz gut klar - die R12R lässt sich ja selbst von mir Anfängerin gut abfangen wenn sie in Kurven durch Bodenunebenheiten mal ein wenig ausgehoben wird. Allerdings tut mir nach 2 Stunden mangels Lederhaut....na-ja - ihr wisst schon...

Der Spiegel ist dank euren Tips jetzt fest - Danke 8)

Schönen Mopedsonntag wünsche ich euch allen noch :D
Chris
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Star Trooper
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Re: Verschraubung linker Spiegel löst sich - und "Gewichtsfrage"

#28 Beitrag von Star Trooper »

Also ich hätte gern dieses Gewichtsproblem. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... tq9xy6.gif
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ChristianS
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Re: Verschraubung linker Spiegel löst sich - und "Gewichtsfrage"

#29 Beitrag von ChristianS »

Gewichtsproblem
...am anderen Bein auch :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt
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wolfgang
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Re: Verschraubung linker Spiegel löst sich - und "Gewichtsfrage"

#30 Beitrag von wolfgang »

Das sind noch etwa 19kg weniger als der Standard (85kg laut Handbuch).
Ich habe es schon geschrieben, die Angaben sind ca.. Die Federn werden gemacht von bis, technisch in der Serie nicht anders möglich und auch nicht sinnvoll. Nur einmal daran denken, der Tank ist voll oder leer!!
Die Feder ist wichtig, die Innereien des Dämpfers sind viel wichtiger.
in Kurven durch Bodenunebenheiten mal ein wenig ausgehoben wird.
Wenn du es so meinst, wie du es hier schreibst, dann bist du für eine Anfängerin sehr flott unterwegs. Wenn meine K in Kurven mit Bodenwellen hüpft, dann bin ich im Grenzbereich unterwegs, sprich die Kompression im Fahrwerk ist so hoch, dass die Federelemente nicht mehr reagieren können.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

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