StreetGuard 2 Jacke - Innenjacke

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
fmaehren1
Beiträge: 102
Registriert: 5. Dezember 2015, 08:36
Mopped(s): R1300GS
Wohnort: Bochum

StreetGuard 2 Jacke - Innenjacke

#1 Beitrag von fmaehren1 »

Moin,

ich habe in der Bucht eine Streetguard 2 Jacke gekauft, leider ohne Innenjacke.
Weiß jemand, ob man die einzeln kaufen kann?
Der Kragen mit der Haube fehlt auch, auf den könnte ich aber verzichten.
Bei meinem :) kann man mir vor dem 09.01.17 keine Auskunft geben.
Noch könnte ich die Jacke zurücksenden, am 09.01.17 wäre das zu spät.

Glückauf und guten Rutsch
Frank
Eine Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten, eine Kurve die schönste.
moselboxer2
Beiträge: 79
Registriert: 16. Dezember 2016, 17:51
Mopped(s): R1150R
Wohnort: Mosel

Re: StreetGuard 2 Jacke - Innenjacke

#2 Beitrag von moselboxer2 »

Hallo Frank,

Habe auch die Streetguard, finde die dazugehörige Inletjacke gar nicht sopraktisch.
Warum?
Ist unbrauchbares Gepäck wenn man sie raussnimmt da leider nicht als eigenständige Jacke benutzbar, so wie es bei den meisten bergjacken der Fall ist. schade eigentlich, eine entsprechende innenjacke mit Nutzspektrum auch alleine wäre einfach zu realisieren von den Producktdesignern.
Je nach Bedarf eine Fleete oder dünne softshelljacke als innenjacke ist aus meiner Erfahrung besser.
Dünnes Fleete für die streetguard die schon recht warm ist,
Softshell habe ich für eine Airflowjacke im TR dabei wenn es abends zu kühl wird.
Die Streetguard ist klasse. SG 2 sogar noch verbessert da. Belüftbar. Würde ich wegen der fehlenden innenjacke nicht abgeben sondern Alternative wie oben versuchen.

Gruß, allesgute für 2017

Moselboxer
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: StreetGuard 2 Jacke - Innenjacke

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Im BMW-Katalog ist die Innenjacke noch aufgeführt (72 60 7 686 20x);
ob das Thermoinsert aber noch bestellbar ist, kann dir nur dein :D sagen.


Alternativ wäre die Funktionsjacke PCM Ride etwas für drunter.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten