Atlantis 4 Aufbereitung

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Atlantis 4 Aufbereitung

#1 Beitrag von olilowi »

Hallo Leute,
da ich beim letzten Treffen von einigen von euch gehört habe, das der Atlantis in Ösiland wieder aufgewertet werden kann, hab ich das nun mal gemacht.
Um es kurz zu machen....Ich bin begeistert :D :D :D
Versand via Hermes war nach 2 Tagen vor Ort und kaum eine Woche später wieder bei mir.
Der Anzug ist von 2009 und hatte schon gut an Schwarz verloren und Grau gewonnen.
Der sieht wieder aus wie neu. Er hat aber nun offensichtlich nicht die fette Chemiekeule erhalten sondern ist völlig neutral von der Haptik und vom Geruch.
Die 300 Euronen sind nach meiner Meinung gut investiert und ich kann das nur empfehlen.
Von der Jahreszeit her auch passend da hier in Berlin der Winter nicht nachlassen will.
Wer den Kontakt benötigt, gerne eine PN an mich.

Breites Grinsen und viele Grüße Oli
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Atlantis 4 Aufbereitung

#2 Beitrag von manfred180161 »

Das kann ich so unumwunden bestätigen.
Meiner kam auch wie neu zurück.
300€ sind kein Pappenstiel, aber das wars wert.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Atlantis 4 Aufbereitung

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Re: Atlantis 4 Aufbereitung

#4 Beitrag von olilowi »

Ja genau dreist es :D
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Re: Atlantis 4 Aufbereitung

#5 Beitrag von olilowi »

"Der ist es" soll das heißen
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Atlantis 4 Aufbereitung

#6 Beitrag von friedo »

Die Frage ist, wie lange der Anzug schwarz bleibt und nicht wieder grau wird.
Hat jemand schon Erfahrung?

Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
teileklaus
Beiträge: 3584
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Atlantis 4 Aufbereitung

#7 Beitrag von teileklaus »

hallo ich hatte meine Stadtler Kombi selbst mit der richtigen Nubuk Lederfarbe aus der Farbspritzpistole behandelt, das hält ca 2 Jahre dann wirds wieder heller, ist aber eine echte Verschönerung.
Ob mans überhaupt braucht und ab wann man nachfärbt, ist eine Frage der Eitelkeit.
Die beworbenen Firmen können vl. sagen, wie lange das erfahrungsgemäß hält.
Natürlich hält man sich da bedeckt mit Aussagen wie "abhängig vom Nutzungsprofil Jahresfahrleistung".. etct..
teileklaus
Beiträge: 3584
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Atlantis 4 Aufbereitung

#8 Beitrag von teileklaus »

wäre doch mal interessant wie lange die 300.- halten. Bis wieder etwas grau eintritt.
Antworten