Basecamp Routen wieder herstellen

Planung von Routen, Austausch von gespeicherten Routen und Waypoints
Antworten
Benutzeravatar
Klaus1965
Beiträge: 107
Registriert: 15. Juni 2015, 16:30
Mopped(s): R1250 GS
Wohnort: Nähe Löwenstein

Basecamp Routen wieder herstellen

#1 Beitrag von Klaus1965 »

Hallo Forumsmitglieder,

folgendes Problem. Auf dem 660 aus Reisaufzeichnungen Routen erstellt.
Diese auf BC gespielt. Und auf dem Navi gelöscht.
Jetzt werden diese Routen nur noch als gerade Linien angezeigt.
Auf BC ist aktuelle Karte und im Profil alles richtig eingestellt.

Denke bei Neuberechnung ist es nicht mehr die ursprüngliche Route.
Gibt es die Möglichkeit hier die Routen wieder herzustellen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Gruß
Klaus
Das Universum und die Dummheit mancher Menschen ist unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Pendeline
Beiträge: 328
Registriert: 4. August 2009, 18:50
Mopped(s): R1250GS, R9T
Wohnort: westlich Stuttgart

Re: Basecamp Routen wieder herstellen

#2 Beitrag von Pendeline »

Stell doch mal ein Screenshot und eine GPX mit diesem Track hierein.

Gruß - Pendeline
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Basecamp Routen wieder herstellen

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

falls Du die Tracks nicht manuell auf den Navi gelöscht hast, sollten diese noch auf dem Navi sein (ggf. Ordner: Archive sonst in der Current oder Temp.gpx schauen)
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Basecamp Routen wieder herstellen

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Hört sich danach an, das BC auf einem Apple läuft? Die hatten Probleme mit dem letzten Update... BC nochmal Updaten, zurückstellen auf eine alte Version oder auf Englisch umstellen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Klaus1965
Beiträge: 107
Registriert: 15. Juni 2015, 16:30
Mopped(s): R1250 GS
Wohnort: Nähe Löwenstein

Re: Basecamp Routen wieder herstellen

#5 Beitrag von Klaus1965 »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ja es ist ein Apple Notebook. Werde Eure Tipps abarbeiten. Melde mich dann wieder.
Das Universum und die Dummheit mancher Menschen ist unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3198
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Basecamp Routen wieder herstellen

#6 Beitrag von Alpenbummler »

Reiseaufzeichnungen bleiben nur erhalten wenn man sie erst löscht wenn der Garmin sie schon archiviert hat. Das kann schon mal ein paar etliche 100 km dauern.

Aber ja: die "alten" Tracks sind im Archiv und lassen sich über USB auf den PC laden. Gerade beim 660er sollte man das Archiv aber auch mal löschen denn ab einer bestimmten Anzahl von Archivdateien (20?) gibt's Ärger.
Benutzeravatar
Klaus1965
Beiträge: 107
Registriert: 15. Juni 2015, 16:30
Mopped(s): R1250 GS
Wohnort: Nähe Löwenstein

Re: Basecamp Routen wieder herstellen

#7 Beitrag von Klaus1965 »

Hallo Zusammen,
in den Ordnern war nichts mehr zu finden. Da ich die die Routen in einem eigenen Ordner speicherte hat hat es mit meinem alten Laptop und BC funktioniert. Warum hier alles richtig gezeigt wird, soll verstehen wer will.
Das Universum und die Dummheit mancher Menschen ist unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein)
Antworten