Vorstellung

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
chappi1977
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2020, 20:45
Mopped(s): K 1200 RS '01
Wohnort: Nürnberg

Vorstellung

#1 Beitrag von chappi1977 »

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme,

ich bin der Chappi aus Nürnberg, bin 43 Jahre alt und fahre seit meinem 16en Lebensjahr Moped (mit Unterbrechungen).
ich hatte bis jetzt immer Japanische Mopeds, die letzte war eine Yamaha XJ 900 aus '92 und ich wollte nie eine BMW, BMW war immer was für alte Männer.

Was soll ich sagen, entweder ich bin auch ein alter Mann geworden oder ich bin einfach schlauer geworden, habe die Dicke seit einer Woche und bin bis jetzt nur 300 Km gefahren aber das ist ein anderes fahren und ich bin total begeistert. Das einzige was mir so gar nicht gefällt an meiner Dicken ist die Farbkombi, vielleicht findet hier ja jemand die Farbkombi so geil, dass er mit mir sene Verkleidungsteile tauschen möchte :P

Ich habe mich gestern schon durch einige Beiträge gelesen und werde das weiter tun.

Das ist meine Dicke:
Baujahr 2001 in Frostblau/Marakeschrot
Superbike Lenker von ABM
Powerbrake Brems,- und Kupplungshebel
Touring Koffer
günstiges 51l Topcase
K1200RS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo
Ein schönes Motorrad und komplett reisefertig! Wenn sie so gut läuft wie sie aussieht, dann hast Du alles richtig gemacht!
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der K 👍
Gruß
Hans-Jürgen
chappi1977
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2020, 20:45
Mopped(s): K 1200 RS '01
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von chappi1977 »

Sie läuft absolut Top
Benutzeravatar
SÜWˋler
Beiträge: 321
Registriert: 8. Oktober 2017, 09:23
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: SÜW, zwischen Neustadt und Speyer

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von SÜWˋler »

Schönes Moped👍
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Ich lenke, also bin ich! Und Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
chappi1977
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2020, 20:45
Mopped(s): K 1200 RS '01
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von chappi1977 »

SÜWˋler hat geschrieben: 17. März 2020, 22:00 Schönes Moped👍
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Danke, wie schon geschrieben, die Farbe finde ich persönlich grausam
Benutzeravatar
Jens W
Beiträge: 86
Registriert: 25. August 2016, 11:21
Mopped(s): BMW K1200 RS, Yamaha XJ 650
Wohnort: Braunschweig

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von Jens W »

Eine schöner Dampfer. Willkommen im Club der alten Fahrer. Ich wollte auch nieeee BMW, bis ich nach 20 Jahren Yamaha XJ650 meine Dicke kaufte und sofort genauso begeistert war. Die K12RS ist einfach ein Traum zum Langstrecken fahren. Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung

Viele Grüße aus der Löwenstadt
Jens

1984 - 1989 Honda CB250 RS, Bj 84 - 50 tkm
1989 - 2015 Yamaha XJ650, Bj 81 - 140 tkm (ich 90 tkm)
2015 - ? BMW K1200RS, Bj 2004 - 70 tkm (ich 40 tkm)
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#7 Beitrag von RE7 »

Servus nach Nürnberg. Als ich meiner Frau erklärte, dass die Neue eine BMW ist, kam direkt der Kommentar: "Sch… jetzt isses vorrbei mit 6"
Sie teilte mir damit auf sehr direkte Art mit, dass ich alt werde. Allerdings kaufte ich mir Mitte 40 noch eine 1090 Brutale....dafür bin ich aber wirklich zu alt.

Grüße und viel Spass mit dem Mopped

Martin

P.S.: evtl. was Schönes folieren um das Auge zu liebkosen?
bmwi8lover

Re: Vorstellung

#8 Beitrag von bmwi8lover »

Sehr schönes teil. Schöne Ferien.
Antworten