Seitenkoffer F800GT

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Flori_vt
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2020, 12:40

Seitenkoffer F800GT

#1 Beitrag von Flori_vt »

Hallo zusammen,

Ich bekomme demnächst meine F 800 GT in Lightwhite geliefert, letztes Baujahr. Ich habe mich jetzt nach Seitenkoffern umgesehen. Einmal die Original Tourenkoffer, + Kofferträgern sind vorhanden und der Fahrzeugschlüssel kann verwendet werden. - optisch finde ich sie relativ bescheiden. Gefallen würden mir die Shad SH36oder die Givi V35 bzw 37. Sind aber laut Hersteller alle nicht zu montieren. Letzt Info die ich bekommen habe ist dass ich die Givi v47 mit dem Passenden halter verwenden kann. + gefallen mir optisch gut. - sind hald groß. Kann mir jemand noch was anderes sagen oder empfehlen. Vielen Dank. Gesund bleiben oder werden. Schöne Grüße Florian
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Seitenkoffer F800GT

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Florian,

Glückwunsch zur GT :!:

Fährst Du alleine oder zu zweit :?:

Für Alleinfahrer ist eine GepäckRolle bzw. Hecktasche m.M.n. besser geeignet
als die Koffer und die F800 baut auch nicht so breit.

Schau mal bei BMW die 30/50l Hecktaschen oder bei SW Motech.
_____________________
Gruß
Frank
schalker
Beiträge: 2
Registriert: 15. März 2021, 17:00
Mopped(s): BMW F 800 GT bauj.2015
Wohnort: Dossenheim

Re: Seitenkoffer F800GT

#3 Beitrag von schalker »

Hallo erstmal.
Ich bin ebenso auf der Suche ,habe eine F800 GT bauj2015
suche vielleicht Alukoffer mit Topcase Koffer gibt es wie Sand im Meer .Die Halterungen sind das Problem .
Antworten