Grüße von der Ostsee

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Erdbeerheinz
Beiträge: 61
Registriert: 29. Februar 2020, 18:38
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rostock

Grüße von der Ostsee

#1 Beitrag von Erdbeerheinz »

Möchte auch ein Bild von meiner Maschine beisteuern :D l
SAVE_20200520_132229.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Erdbeerheinz
Benutzeravatar
wohi
Beiträge: 4273
Registriert: 17. April 2011, 19:21
Mopped(s): GS LC
Wohnort: in der Nähe von Wien

Re: Grüße von der Ostsee

#2 Beitrag von wohi »

Deswegen der Name (wegen der Farbe)?

Tipp fürs nächste Foto: Helm und Handschuh' weg vom Motorrad, noch ein paar Schritte zurück und für das Foto in die Knie gehen ;)
lg,
Wolfgang
Erdbeerheinz
Beiträge: 61
Registriert: 29. Februar 2020, 18:38
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rostock

Re: Grüße von der Ostsee

#3 Beitrag von Erdbeerheinz »

Ja ok, das werde ich beherzigen. Das war eher ein Schuß aus der Hüfte. Aber ich hatte jetzt kein anderes Foto zur Hand :shock:. Bei dem Bild wollte ich auch etwas von der Dorfidylle mit drauf kriegen. Deswegen ist die Dicke auch nicht ganz im Mittelpunkt.
Zuletzt geändert von Erdbeerheinz am 20. Mai 2020, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Erdbeerheinz
Reisender

Re: Grüße von der Ostsee

#4 Beitrag von Reisender »

Darf doch keiner sehen dass es sich um eine BMW handelt, wäre halt Schleichwerbung. Daher ist der Helm schon richtig.
Antworten