Motorradfahrverbot Österreich

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 405
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Motorradfahrverbot Österreich

#126 Beitrag von Elias »

Einfach nur krank.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
pitts333
Beiträge: 428
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Motorradfahrverbot Österreich

#127 Beitrag von pitts333 »

Tester hat geschrieben: 6. Juli 2021, 10:30 Bei mir ist es ähnlich. Meine K13s hat glatte 95,00db eingetragen und montiert ist eine unverbastelter AC Schnitzer. Ich bin im Juni das Hahntennjoch und das Namlostal gefahren. Mich hat keiner kontrolliert. Bin aber auch sozialverträglich gefahren. :wink:
das ist doch einfach des Rätsels Lösung !

...oder muß man mit nem Klappenauspuff oder ohne DB-Killer im 2. Gang durch die Berge heizen ?
diesen "I-i-t" sollte man noch vor Ort die Karre stilllegen !
auch bei uns in der Ecke gibt es eine schöne kurvenreiche Strecke ,..........nur nicht am Wochenende oder Feiertag ! GESPERRT !!! weil solche Deppen tieffliegen üben mußten , oben wurde dann gedreht und wieder mit röhrenden Motor runter und hoch und runter.........
wer da noch Verständnis hat ..........ich nicht !
Marcellus
Beiträge: 248
Registriert: 9. Mai 2021, 22:20
Mopped(s): R1250RS, Cagiva Raptor 1000
Wohnort: Augsburg

Re: Motorradfahrverbot Österreich

#128 Beitrag von Marcellus »

Freitag am Gerlosspass gemessen worden. BMW R1250RS mit eingetragenen 90DB. Verbaut ist seit ca. 10Tkm ein Remus Endtopf. Nach 4 Messungen lagen die Werte zwischen 89-91DB. Die haben alle Moppeds gemessen die vorbeikamen und sie gerade Kapazitäten hatten. Fand ich ganz fair...
Grüße
Marcellus
ChristianvomBerg

Re: Motorradfahrverbot Österreich

#129 Beitrag von ChristianvomBerg »

Hallo!

3-4 Wochenenden kontrollieren reicht, in den heimischen Gefilden, da denke ich erstmal, die Dinger still legen, Geldstrafe höchstmöglich ansetzen....
Da hast du die "Anwohner" erstmal raus sortiert....
Antworten