Hüftprotektoren - Glatte oder "Schokoladenseite" nach außen??

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
TracySarah

Hüftprotektoren - Glatte oder "Schokoladenseite" nach außen??

#1 Beitrag von TracySarah »

Hallo BMW-Biker,

mir ist ein Hüftprotektor aus meiner neuen Held Lederkombi gefallen. Beim Reinmachen habe ich mich gefragt, wie rum so ein Protektor eigentlich verwendet wird - Glatte Seite nach innen Richtung Körper oder die geriffelte "Schokolandenseite"?

Der andere Protektor wurde im Winter vom Verkäufer bei Held in Sonthofen reingesteckt: Glatte Seite nach außen. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr zweifle ich. Deshalb die Frage hier, wie werden die Protektoren richtig verwendet? :?: Bei den beiden Knie-Protektoren ist übrigens die Schokoladenseite außen.

Grüße
Mangfalltaler

Re: Hüftprotektoren - Glatte oder "Schokoladenseite" nach außen??

#2 Beitrag von Mangfalltaler »

Glatte Seite zum Körper.
Antworten