Moin

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Ducjoe
Beiträge: 6
Registriert: 16. April 2021, 08:48
Mopped(s): R 1250 R, Ducati Umbau, XJ 900
Wohnort: Rheinsberg

Moin

#1 Beitrag von Ducjoe »

Hallo und Moin
Ich bin der Neue, komme aus Rheinsberg und stell mich mal kurz vor.
Bj. 1962 und seit ‚79 auf dem Moped unterwegs. Es sind viele Bikes gekommen und gegangen. Allerdings war meistens eine Ducati im Hause. Angefangen mit eine MHR 900 Königswelle bis zur Monster 1200 S. Da ich auch gern schraube habe ich noch eine zum naked Bike umgebaute Ducati ST 4. Nach reiflicher Überlegung musste die Monster nun gehen um einer R 1250 R HP Platz zu machen. Der Gedanke schwirrte nach einer Probefahrt schon seit August in meinem Kopf.
Nun ist es so und ich hole sie nächsten Freitag bei einem Händler in Neumünster ab. Ich freu mich wie Bolle, obwohl ich einiges nicht soooo mag. Z. B. Das ganze Geraffel am Heck und der Schornstein. Aber der Zubehörhandel will ja auch leben und Anregungen bekomm ich bestimmt hier.
Soweit erstmal.
Grüße
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Moin

#2 Beitrag von Babi »

Hallo Duckjoe, viel Spaß hier im Forum. Hast ja eine schöne Auswahl.
Das Ziel ist im Weg!
RSAnton

Re: Moin

#3 Beitrag von RSAnton »

Hallo Ducjoe,
viel Spass mit dem Mopped und im Forum.
Antworten