Moin aus Stralsund

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Jonny96
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2021, 20:28

Moin aus Stralsund

#1 Beitrag von Jonny96 »


Hallo zusammen,

Ich bin Johannes und 24 Jahre alt.

Zur Zeit studiere ich Maschinenbau im Master.

Ich fahre seid 2013 Motorrad auf der Straße
Und vorher wie es immer so ist bin ich als Jugendlicher schon mit 13 aufm Feld unterwegs gewesen ;)

Seid 2019 bin ich im Besitz einer R1200GS Baujahr 2005. Davor bin ich eine Yamaha Super Tenere 750 gefahren.

Ich hoffe auf einen regen Informationsaustausch :)

Gruß Johannes


//uploads.tapatalk-cdn.com/202104 ... d8290f.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Puffbohne
Beiträge: 22
Registriert: 22. Dezember 2020, 17:09
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: Magdeburg

Re: Moin aus Stralsund

#2 Beitrag von Puffbohne »

Hallo Johannes,

willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner GS. Du bist ja mit Deinen jungen Jahren doch schon ein erfahrener Biker.
Nochmal viel Spaß hier und immer gute Fahrt.

Viele Grüße
Rüdiger
1. MZ ES 150 (81-84)
2. MZ ETZ 250 (84-89) :cry:
3. BMW R 1250 GS (Wiedereinsteiger 2020-....) :D
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Stralsund

#3 Beitrag von RE7 »

Servus nach Stralsund. Tolle Stadt mit einer meiner Lieblingskneipen. Cocktailbar Hachenberger in der Wasserstraße.
Viel Spaß hier und Grüße an die Ostsee.

Martin
Jonny96
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2021, 20:28

Re: Moin aus Stralsund

#4 Beitrag von Jonny96 »

Danke Rüdiger ja paar Kilometer hab ich schon gemacht

Ich muss sagen die BMW war die richtige Wahl man kann Kilometer machen ohne das was weh tut aufgrund der Haltung und trotzdem kann man auch flott unterwegs sein

@ Martin

Ich muss sagen in der Bar war ich noch garnicht ich war vor Corona eher in der Kultur Schmiede oder im Anker neben der Gorch Fock aber ich wer die mal besuchen wenn es wieder geht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Stralsund

#5 Beitrag von RE7 »

:D :D Wenn Du Anker und Kulturschmiede Gast bist, kommt Dir die Cocktailbar wahrscheinlich eher spießig vor. :D :D

Ich mag die Kneipe und die Wirtin und im vorderen Bereich darf man noch rauchen. Und es ist nur zwei Hausnummern von unserer Zweitwohnung entfernt, da kann ich auch mal einen Long Island Ice Tea mehr trinken, als der Durst hergibt.
Antworten