Hallo aus Unterfranken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Hallo aus Unterfranken

#1 Beitrag von MartinV »

Hallo in die Runde aus Würzburg

von einem Ganzjahresfahrer (solange kein Salz auf den Straßen herumliegt).

Bevorzugt fahre ich Tagestouren am Wochenende, aber nicht ausschließlich.

Gerne kurvenreiche Sträßchen zwischen Spessart, Rhön, Thüringer- und Steigerwald, Hohenlohe, Odenwald,
mal flott und mal im Blümchenpflückmodus, Schotter eher weniger,
zwischendurch auch mal ein Stück Autobahn, wenn es mal schnell gehen soll oder Scheixxxwetter die Kurvenlaune verdirbt...
IMG_20210424_180024(klein).jpg
Viele Grüße aus WÜ

MartinV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Addur
Beiträge: 298
Registriert: 9. Februar 2020, 09:00
Mopped(s): BMW
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo aus Unterfranken

#2 Beitrag von Addur »

Servus MartinV,
das nenne ich mal eine gesunde Einstellung zum Moped fahren, so wie es eben sein soll. Also viel Spaß hier und mit deiner R auf der Piste
Ich bremse schon am Anfang der Geraden
StephanCDI
Beiträge: 21
Registriert: 6. April 2021, 22:47
Mopped(s): R1100R 1998 75-Jahre
Wohnort: Nürnberg + Berchtesgaden

Re: Hallo aus Unterfranken

#3 Beitrag von StephanCDI »

Servus MartinV,

auch herzlich Willkommen! In der Würzburger Ecke bin ich nur selten unterwegs, aber wenn, vielleicht sieht man sich ja mal. Soll ja auch schöne Biergärten dort geben. Und Wein und.. :D

VG aus Nürnberg,
Stephan
Benutzeravatar
Megaliner
Beiträge: 211
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:55
Skype: Mondeo_Racer
Mopped(s): BMW R1250GS HP
Wohnort: 97230 Estenfeld

Re: Hallo aus Unterfranken

#4 Beitrag von Megaliner »

Servus , bin auch aus Würzburg, bzw. fast (Estenfeld) wäre cool mal gemeinsam zu fahren. Bin auf einer 1250 GS unterwegs.
Lg Falk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Hallo aus Unterfranken

#5 Beitrag von MartinV »

Hallo Falk,

das lässt sich bestimmt einrichten, ich bin aber mit der "R" eher auf asphaltierte Straßen abonniert, die allerdings durchaus auch mal von der schmalen und kurvigen Sorte sein dürfen.

Viele Grüße
Martin
Antworten