Der Neue

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
stemaram
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2021, 18:21
Mopped(s): BMW R1250R, Style Exclusive
Wohnort: Ramstein

Der Neue

#1 Beitrag von stemaram »

Hallo liebes Forum.
Ich freue mich seit heute, Besitzer einer nagelneuen BMW R1250R Style Exclusive zu sein.
Seit ein paar Tagen schon, habe ich viele Beiträge hier gelesen und verfolgt - da will ich jetzt auch dabei sein.
Hatte die letzten 13 Jahre eine Suzuki GSR600 Bj.07 und habe mich auf Anhieb in die R1250R verliebt...
Werde noch ein paar Modifikationen vornehmen und dann nur noch genießen...
Natürlich freue ich mich auf Tipps und Tricks... die Sufu jedoch, kenne ich schon...

Viele Grüße aus der Pfalz,
Stemaram
BMW R1250R, Style Exclusive, Bj. 21
Yamaha XV535 Virago BR3, Bj. 89
Honda CM400T NC01, Bj. 80
rd07

Re: Der Neue

#2 Beitrag von rd07 »

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der 1250er.
KalleWattCux
Beiträge: 226
Registriert: 10. Dezember 2018, 19:28

Re: Der Neue

#3 Beitrag von KalleWattCux »

Hallo, viel Spass und gute Fahrt !
Da Du hier die Bildgalerie nutzt , muss auch ein Foto sein .
Gruß Kalle
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Der Neue

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Grüße aus der Pfalz (von ganz vorne ;-) )

Viel Spaß mit der Roadster :!:


:idea: ich war mal so frei Deine Vorstellung aus der Bildergalerie in die Neuvorstellungen zu verschieben :idea:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten