Moin aus Ostfriesland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Hobbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2021, 11:21

Moin aus Ostfriesland

#1 Beitrag von Hobbie »

Moin allmitnanner, ik heet Michl und bün achtundfieftich Johr oolt und komm ut de moie Stadt Leer und siet Dönnerdag, bün ik 'n stolten Besitter van een moie R1250RS.
Das war Plattdeutsch.

Hallo zusammen. Mein Name ist Michael, ich bin 58 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Ostfriesland und seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer einer R1250RS.
Dat was hochdüütsch.

Seit 2001 fahre ich verschieden Motorräder. U.a. aktuell Yamaha Bulldog und jetzt die R1250RS. Ich hab die Dicke Donnerstag beim Freundlichen aus Düsseldorf abgeholt und trotz der ganzen Corona-Problematik am Freitag zugelassen bekommen.
Im April letzten Jahres bin ich die 1200RS Probe gefahren und hätte mich eigentlich auch gerne für die Maschine entschieden, wenn nicht dieser Matt-Lack, die Probleme mit der mickrigen Tachoanzeige das unverschämte Inzahlungnahme-Angebot des Händlers und ein StVA, dass den Zulassungsdienst Corona bedingt quasi eingestellt hatte, gewesen wäre.
Diesmal hat alles gestimmt!

Gruß Michael
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Moin aus Ostfriesland

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Michael,

danke für die "Dränsläischen" :-D und herzlichen Glückwunsch zur RS👍

Wünsche Dir viel Spaß damit.👋
_____________________
Gruß
Frank
Antworten