Endlich wieder im richtigen Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
R-Harry 58
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mai 2021, 13:29
Mopped(s): R 1200 GS Adventure
Wohnort: 66538 Neunkirchen

Endlich wieder im richtigen Forum

#1 Beitrag von R-Harry 58 »

Hallo..da ich etwa ein Jahr lang einen Roller ( C650 Gt ) hatte und mir jetzt wieder eine R 1200 GS Adventure ( K25 ) zugelegt habe freue ich mich wieder hier bei euch zu sein.War früher schon in diesem Forum mit anderen BMW's. Am Anfang R1150 GS,dann folgte eine K1200 GT dann eine LT und danach noch eine R1200 R...dann krankheitsbedingt C 650 GT und jetzt wieder eine GS Adventure luft/ölgekühlt.Wie gesagt freue mich sehr wieder hier bei euch zu sein..
Gruß an Admin Frank der mich letztes Jahr auf mein Drängen hin komplett abgemeldet hat,weil ich damals dachte kein Motorrad mehr fahren zu können.
Und das muß fürs erste reichen..

LG aus dem Saarland Harry :wink:
ZY07625
Bj.2010 03-10
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Endlich wieder im richtigen Forum

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hey Harry,

schön, dass Du wieder hier bist und wieder Motorrad fahren kannst 👍
viele Grüße aus der Vorderpfalz ins Saarland ....

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3265
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Endlich wieder im richtigen Forum

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Schön, dass es wieder geht. Welcome back und viel Spaß auf's Neue.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich wieder im richtigen Forum

#4 Beitrag von Gottfried »

Hallo Harry,

willkommen zurück im Forum. Wünsche Dir stets viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner ADV. :D
Gruß und gute Fahrt!
Antworten