Hola aus Alicante

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
icke1261
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2021, 18:46
Mopped(s): R1100R
Wohnort: San Fulgencio

Hola aus Alicante

#1 Beitrag von icke1261 »

Nach 18 Jahren auf 2V "K"s bin ick nun bein 4V Boxer (R1100R) gelandet...
meine K75 in traumhaftem Zustand bei 180tkm hats nach nem Unfall zerlegt.

habe frueh angefangen an Fahrraedern zu schrauben, seit 43 Jahren Moppeds, dann Motorraeder und Autos;
noch nie hat eins meiner Fahrzeuge ne offizielle Werkstatt von innen gesehen.

Meine erste Grosse war ne Kawa z650, dann 1000er Sporty, BMW R69 durchgechoppt (Eigenbau), mit ner R100/7 erwachsener geworden und dann hab ick mir mit 30 meinen Kindheitstraum ne ElectraGlide gekauft... leider hier in Spanien vor der Haustuere weggeklaut... (dem Wachhund wollte ick kuendigen aber die Kids haben an ihm gehangen...)
so ging es weiter mit ner K1100RS, da hatte ick wg der Sitzposition keinen Spass dran (Umbau hier in Spanien damals legal nich moeglich) und dann die K75basic mit RT-Lenker mit der wir unter Anderem auch in Berlin waren....

Zwischendurch noch nebenbei einige Japaner, damals in Berlin noch als Winterfahrzeug, hier spaeter wirklich fuers Gelaende....


Falls mal wer Urlaub machen moechte, wir haben Ferienwohnungen zu vermieten, schoene Naturstraende vor der Tuer und kurvenreiches Hinterland
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1197
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Hola aus Alicante

#2 Beitrag von Schwenker66 »

Hallo und willkommen Icke,
Viel Spaß mit der R11R. So eine habe ich auch und bis vor wenigen Wochen hatte ich auch eine K75S, die mir nach 12 Jahren Mopedpause wieder beigebracht hat, was Freude am Fahren ist.
Naturstrände und kurvenreiches Hinterland hört sich total verlockend an....
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Hola aus Alicante

#3 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Icke, der wohl im Dezember 60 wird und in Berlin groß geworden ist :wink: ?

Willkommen hier im Forum. Technische Expertise können wir gut gebrauchen.

Spanien ist traumhaft - wenn es nur nicht soooo weit weg wäre. Du hast's gut.
San Fulgencio ist vorgemerkt. Ferienwohnung ist ja im Moment das Mittel der Wahl. Du bist sicher gut gebucht.
rd07

Re: Hola aus Alicante

#4 Beitrag von rd07 »

Alicante ist sicher eine tolle Adresse. Willkommen. Bei uns hatte es gestern 20.5. 12 Grad. Da war es zu Weihnachten wärmer. Da hält sich auch die Freude am Motorradfahren in Grenzen. Alles Gute.
rd07
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 924
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Hola aus Alicante

#5 Beitrag von RE7 »

servus Icke,

willkommen und viel Spaß.
Bin fast jedes Jahr mal in Alicante. Sehr geile Stadt mit vielen netten Menschen.

Grüße aus Erfurt

Martin
Antworten