Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Gesperrt
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3999
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#51 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Was ist denn an diesem Preis besonders? Den gibt es so auch mit allem bei BMW Händlern im Netz.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13463
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#52 Beitrag von wolfgang »

Dieter, das wissen nur die Götter oder GSbernie.
Ich habe ihn nach seiner Bezugsquelle gefragt, es kam keine klare Antwort von ihm. Es war die Aussage von einem Händler und dann von mehreren. Ich blicke da nicht durch und es kommt keine Erhellung bei mir. Eventuell bin ich zu dumm es zu begreifen.
Dieter ich verstehe deine Frage, soweit mir bekannt, betreibst du eine Unternehmung und da stellt man dann manchmal dumme Fragen.
Wichtig ist aber, es wird für die Gemeinschaft der Mopedfahrer etwas selbstloses unternommen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2056
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#53 Beitrag von qtreiber »

können hier einige mehr als Nörgeln?

Ich bin gerne viele Jahre die R1200R gefahren. Dieses Forum, besser gesagt einige User, haben mir im Gegensatz zum Motorrad nicht viel Spaß bereitet. Kann auch an beiden Seiten gelegen haben.

Weshalb organisieren andere nicht eine Sammelbestellung für den aktuellen 6er? Welchen Preis können andere bieten? Auf die Schnelle finde ich über Tante Google kein 600-Euro-Angebot für das "neue Modell".

Bestellt habe ich übrigens nicht. Mein Alt-6er funktioniert.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3260
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#54 Beitrag von Alpenbummler »

Ich kann an der Aktion auch nichts Anrüchiges erkennen. Alle Beteiligten äußern sich zufrieden, keine Klagen. Die Geräte kommen schnell und von einem offiziellen BMW-Händler, also mit voller Garantie. Der Preis ist gut und man braucht nicht mehr machen, als ein paar Mails schicken.

Misstrauen ist in der heutigen Zeit sicher kein Fehler, aber irgendwo muss auch mal gut sein.
GS Bernie
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2021, 21:36
Mopped(s): BMW F850GS
Wohnort: Kreis Bergstraße

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#55 Beitrag von GS Bernie »

Ein Dankeschön an die paar BMW-Fahrer unter uns, die doch das Vertrauen in mich hatten und es gewagt haben Ihren BMW Navigator 6 doch hier zu bestellen. Es waren aber recht wenige für solch ein Großes Forum mit soviel verschiedenen BMW-Motorrädern? weitere Sammelbestellungen sind nicht ausgeschlossen und ich versuche weiter mal was für uns auszuhandeln, in Absprache mit der Genehmigung für die Einstellung hier im Forum.
Vielleicht sehen jetzt einige die noch skeptisch waren, das es stehts um ein Seröses Angebot geht und nicht um irgendwelche dubiose Geschäfte, von denen ich mich ganz klar distanziere!
Gute Fahrt, Gruß GS Bernie
GS Bernie
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2021, 21:36
Mopped(s): BMW F850GS
Wohnort: Kreis Bergstraße

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#56 Beitrag von GS Bernie »

Der Händler und der Bearbeiter wollte selbst namentlich nicht genannt werden, da er noch ein Onlinegeschäft hat, und dies somit selbst einschränken würde, mir ist das verständlich. Das war seine Bitte und dem komme ich nach und mache das so wie er das möchte, weil es die Bedingung war.
Das Gerät gibt es somit nicht bei jedem Händler zu dem Preis, dann hätte ich mir auch nicht die Mühe machen müssen dies anzufragen.
Ich kenne keinen weiteren Händler, welcher dieses Gerät zum Preis von 600€ abgegeben hätte oder günstiger. Alle Angebote waren deutlich höher und auch teurer als die Angebote über Ebay, welche diese Tage dann auch verschwinden, da BMW seine 15% Aktion wieder beendet.
DAs war eine Möglichkeit nochmal etwas günstiger das Gerät zu bekommen, viele außerhalb des Forums haben dies genutzt und darum ginge es, das alle es günstiger bekommen.
Gruß GS Bernie
Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#57 Beitrag von R1250RSAlex »

...Berni du hast ne PN..
Alex
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02, Black Thunder in schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
GS Bernie
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2021, 21:36
Mopped(s): BMW F850GS
Wohnort: Kreis Bergstraße

Re: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Lifetime Abo Model 2021

#58 Beitrag von GS Bernie »

die Aktion ist beendet, der Sammeltread kann gelöscht werden, danke Gruß GS Bernie
Gesperrt