Suche freie Werkstatt für meine BMW in 71686

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
monetaer
Beiträge: 31
Registriert: 22. März 2011, 20:39
Skype: soulwin1
Mopped(s): K1200RS Bj.1997
Wohnort: Mönchengladbach/ Neuss

Suche freie Werkstatt für meine BMW in 71686

#1 Beitrag von monetaer »

Hallo zusammen,

Hoffe es ist die richtige Rubrik... :)

Ich suche eine freie BMW Werkstatt im PLZ 71686.

Habt ihr eine Empfehlung?

VG
Hans
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Suche freie Werkstatt für meine BMW in 71686

#2 Beitrag von geolax »

die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Benutzeravatar
diegos
Beiträge: 5
Registriert: 2. Februar 2014, 01:20
Mopped(s): NTV650, K1200RS, XBR500
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: Suche freie Werkstatt für meine BMW in 71686

#3 Beitrag von diegos »

Hallo Hans,
ist schon ´ne Weile her, dennoch: bist mittlerweile fündig geworden? Kenne zwar einen Schrauber hier, der das Nötigste macht, aber die Bremsschläuche musste doch die NL in S-Vaihingen auswechseln...
Gruß, Dieter
Viele Grüße,
Dieter
---
K1200RS (07/01)
Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden! Sollte ich zurückkommen
bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!
teileklaus
Beiträge: 3586
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Suche freie Werkstatt für meine BMW in 71686

#4 Beitrag von teileklaus »

nee odeer? wenn die Werkstatt keine Bremsschläuche wechseln kann, Kann sie auch nicht Fehler auslesen?
Ölwechsel kannst selbst machen..
Benutzeravatar
diegos
Beiträge: 5
Registriert: 2. Februar 2014, 01:20
Mopped(s): NTV650, K1200RS, XBR500
Wohnort: Remseck am Neckar

Re: Suche freie Werkstatt für meine BMW in 71686

#5 Beitrag von diegos »

:roll: sagte ja, Schrauber, auch wenn es "mein Guter" ist, deswegen frage ich ja auch nach, ob Hans was gefunden hat... und z.B. Reifen wechseln fange ich nicht an...
Viele Grüße,
Dieter
---
K1200RS (07/01)
Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden! Sollte ich zurückkommen
bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!
Antworten