Ein Neuer fürs Forum

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Tom21
Beiträge: 5
Registriert: 3. Juni 2021, 11:12

Ein Neuer fürs Forum

#1 Beitrag von Tom21 »

Hi Leute,

ich bin Thomas, irgendwo zwischen 50 + 60 Jahre alt, und fahre (mit Unterbrechung) seit 40 Jahren Moped. Früher Rennen in der 750er-Eisenschweinklasse. Heute ab und zu mal ´n Trackday, ansonsten Touren mit meiner Liebsten durchs Sauer.- und Bergische Land.

Aktuelle Mopeds: R1250R HP, Ducati Panigale V4 Speciale-Magnesium, Ducati Streetfighter V4S.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Sitzen bleiben!
Thomas
Benutzeravatar
Flagg
Beiträge: 58
Registriert: 11. Mai 2021, 09:52
Mopped(s): K1100 nakkig,K1200LT,R1100RS
Wohnort: Nettersheim

Re: Ein Neuer fürs Forum

#2 Beitrag von Flagg »

Moin und Willkommen.
... meint der Stefan aus der Eifel 8)

K1200LT, Bj ´99, ABS2, Cassette + CD-Wechsler
Wapitivier
Beiträge: 29
Registriert: 14. Juni 2020, 14:00

Re: Ein Neuer fürs Forum

#3 Beitrag von Wapitivier »

Servus !

Netten Fuhrpark hast du da. Da ist für jede Gelegenheit was dabei.

Warst du mit der R1250 schon auf der Rennstrecke ?
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ein Neuer fürs Forum

#4 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Thomas
Willkommen bei uns im Forum! Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast, bei deiner Erfahrung bist Du eine echte Bereicherung im Forum! Ich wünsche dir nette Kontakte und noch eine schöne Saison !
Gruß
Hans-Jürgen
Tom21
Beiträge: 5
Registriert: 3. Juni 2021, 11:12

Re: Ein Neuer fürs Forum

#5 Beitrag von Tom21 »

Flagg hat geschrieben: 3. Juni 2021, 15:17 Moin und Willkommen.
Herzlichen Dank!
Tom21
Beiträge: 5
Registriert: 3. Juni 2021, 11:12

Re: Ein Neuer fürs Forum

#6 Beitrag von Tom21 »

Wapitivier hat geschrieben: 4. Juni 2021, 17:54 Servus !

Netten Fuhrpark hast du da. Da ist für jede Gelegenheit was dabei.

Warst du mit der R1250 schon auf der Rennstrecke ?
Die R1250R habe ich für meine Freundin gekauft. Die war in Zolder schon mal auf der Renne, und demnächst in Oschersleben.
Eigendlich hatte ich geplant den Boxer selber mal zu fahren, aber ich hatte schon die Panigale und meine HP4 dabei (Avatarfoto!). Da war dann keine Zeit für die R1250R. Die HP4 habe ich vor ein paar Wochen verkauft die Duc passte einfach besser zu meiner Körpergröße.

Vielleicht klappt das in Oschersleben mit der R1250R. Vorher werde ich noch die BT S22 drauf machen.
Ich geb´ Rückmeldung!
Tom21
Beiträge: 5
Registriert: 3. Juni 2021, 11:12

Re: Ein Neuer fürs Forum

#7 Beitrag von Tom21 »

Boxergifty hat geschrieben: 5. Juni 2021, 08:35 Hallo Thomas
Willkommen bei uns im Forum! Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast, bei deiner Erfahrung bist Du eine echte Bereicherung im Forum! Ich wünsche dir nette Kontakte und noch eine schöne Saison !
Hallo Hans-Jürgen,

danke fürs Willkommenheißen!

Sportliche Grüße
Thomas
Antworten