Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
siegen_2001

Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

#1 Beitrag von siegen_2001 »

Hallo und guten Tag!
Eigentlich wollte ich nie wieder Motorrad fahren, mich in keinem BMW- Forum mehr anmelden und was habe ich getan? Beides! Mit meinen fast 65 Jahren wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen. Nun ja, habe ich ja irgendwie auch, denn dafür habe ich mir eben eine 1150 RT zugelegt. Vor fast 6 Jahren habe ich meine BMW R 100 GS verkauft und seit dem nie mehr den Gedanken ans Fahren mit dem Motorrad verschwendet. Bis vor einigen Wochen, als ein guter Freund zu mir sagte, ich könne mir doch mal wieder ein Motorrad zulegen. Gesagt getan. Bei Harley Davidson nachgesehen, drauf gesetzt und abgehakt. RT gesehen, drauf gesetzt und gekauft. Daten: Farbe silber (wie so oft), Baujahr 2004, 42.000 Km auf dem Tacho, stets gewartet worden, sämtliche Koffer, Preis € 3100,--. So, und nun bin ich wieder unterwegs und es ist ein Gefühl als wenn man nie aufgehört hätte. Ich bereue nichts :D
Danke an euch fürs Lesen, weiterhin stau- und unfallfreie Fahrt. Es grüßt aus dem Siegerlad der Udo
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Udo
Alles Richtig gemacht würde ich sagen! Willkommen hier bei uns im Forum und viele schöne Kilometer mit deiner RT.
Gruß
Hans-Jürgen
Puffbohne
Beiträge: 22
Registriert: 22. Dezember 2020, 17:09
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: Magdeburg

Re: Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

#3 Beitrag von Puffbohne »

Hallo Udo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kauf der RT....ja manche Sachen bleiben einfach für immer. Viel Spaß am fahren und hier im Forum.
VG Rüdiger
1. MZ ES 150 (81-84)
2. MZ ETZ 250 (84-89) :cry:
3. BMW R 1250 GS (Wiedereinsteiger 2020-....) :D
Benutzeravatar
Flagg
Beiträge: 58
Registriert: 11. Mai 2021, 09:52
Mopped(s): K1100 nakkig,K1200LT,R1100RS
Wohnort: Nettersheim

Re: Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

#4 Beitrag von Flagg »

Viel Spaß mit dem Wiedereinstieg!
... meint der Stefan aus der Eifel 8)

K1200LT, Bj ´99, ABS2, Cassette + CD-Wechsler
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

#5 Beitrag von MartinV »

Herzlich willkommen hier im Forum
und Grüße aus dem unteren Franken- ins Siegerland.
Am Siegtal hängen bei mir noch viele Erinnerungen....

Grüße MartinV aus WÜ
davidon
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2021, 14:47

Re: Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

#6 Beitrag von davidon »

Ein hallo auch von mir, bin ebenfalls erst seit gestern hier :)
siegen_2001

Re: Ein alter/ neuer RT- Fahrer aus dem Siegerland

#7 Beitrag von siegen_2001 »

Dann will ich mich auch einmal an dieser Stelle für all die netten Begrüßungen und guten Wünsche bedanken.
Antworten